• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kündigung des Naps mit VB

DeletedUser

Gast
Du willst also damit sagen, dass du das Urheberrecht an der Grafik hast. Dann würde ich sagen in 1 Minute bist du als Plagiator entlarvt. Außerdem ist das Allgemeingut, dass die Ausschüttung von Adrenalin in gewissem Umfang zusätzliche Kräfte freisetzt.

Kannst du schon an meinen Antworten erkennen :mrgreen:

Schon wieder tust du es! Obwohl ..naja selbständig gedacht hast du hier ja nicht. Seit Googleberg sieht man ja überall nur noch Plagiate, wobei eine Diskussion über diese Thema Lügen - Politik - Verarschung des dummen Volkes, sicherlich sehr interessant wäre. Aber manchmal spielen wir dies ja hier im Kleinen nach. Wir müßten dann nur noch aushandeln wer wen darstellt. Übernimm du doch mal die Rolle des lieben Guido W.. ich überlege dann noch was ich spiele. ...ach so ich bin von Thema abgeschweift, du hast ja wieder versucht, noch dazu unberechtigterweise, selbständig zu ... mmhh ... denken wars nicht, also einigen wir deuten. In Ordnung? Natürlich erhebe ich nur Anspruch auf die Interpretation der VBschen Grafik. Hier zu dann nochmal eine kleine grafische Erweiterung aus der sogar für dich klar hervorgeht, wie diese Grafik richtigerweise zu lesen ist.

Zusammenhang_von_Angst_und_Leistung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
.... US befindet sich im übrigen lediglich im mittelfeld der grafik. was würde geschehen, wenn wir noch leichte angstsymptome bekämen? :p ok ok....war bloß billiges säbelrasseln. :S
 

turin21

Gast
Welche Umfrage unter den V-B lern hast du denn gemacht, dass du auf diese Interpretation kommst. Wissenschaftlich ist ja wohl daran gleich gar nichts. Wo sind denn die Angst-Fakten? Ich zittere ja schon vor euch.

Übrigens mich mit Guido zu vergleichen ist wohl völlig daneben. Ich hab ja noch nicht einma einen homosexuellen Freund.

In Erwartung einer weiteren geistreichen Antwort.
 
Reaktionspunktzahl
65
Das arme VB :(

Meine Dörfer kämpfen für euch! Zumindest der Großteil wenn ich mir die Karte so ansehe (think)
 

turin21

Gast
ich werde deine Dörfer hochhalten und bis zum letzten Speer verteidigen.
 

DeletedUser76255

Gast
Was geschehen würde? Na Du würdest löschen Fly!:mrgreen:

das war nicht provokant, nicht lustig, nicht begründet realistisch. das war einfach nur lahm. wie von einem ......12-jährigen, der nicht weiß was er schreiben soll, aber unbedingt auch mitreden will. dann laß es einfach. ist ja nicht schlimm, wenn du nichts wichtiges zu sagen hast. wenns nicht wichtig ist, sollte wenigstens etwas mehr pep in deiner aussage sein. :S
 

DeletedUser

Gast
Was geschehen würde? Na Du würdest löschen Fly!:mrgreen:

keine ahnung wer du bist und was du hier willst????

ach bevor ich das vergesse

Der Stamm hat V-B den Krieg erklärt.

denke da wird ein neuer thread von nöten sein
(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)


wünsche allen S-Talern viel spaß beim offen und dörfer adeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich wünsche mir einen schönen Krieg, auch wenn die Spannung sich ja irgendwie rein von der Ausgangssituation eher in Grenzen zu halten scheint.

Da ich immer ein Herz für die kleineren bzw. scheinbar hoffnungslos unterlegenen hatte, wenn ich nicht direkt beteiligt bin -> Go V-B :p
 

DeletedUser

Gast
stell dir vor es ist krieg und nur s-tal geht hin
:twisted::twisted:
 

DeletedUser98791

Gast
stell dir vor - es ist Krieg und S-Tal geht nur hin weil US schon da ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
:twisted::twisted::twisted: bei dir :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das war nicht provokant, nicht lustig, nicht begründet realistisch. das war einfach nur lahm. wie von einem ......12-jährigen, der nicht weiß was er schreiben soll, aber unbedingt auch mitreden will. dann laß es einfach. ist ja nicht schlimm, wenn du nichts wichtiges zu sagen hast. wenns nicht wichtig ist, sollte wenigstens etwas mehr pep in deiner aussage sein. :S

Du verstehst keinen Spaß mehr mein lieber Fly, das ist eigentlich Schade..... hatte Dich anders in Erinnerung. Egal, hauf mal ordentlich drauf ( oder auch nicht....)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ja noch nicht einma einen homosexuellen Freund.

In Erwartung einer weiteren geistreichen Antwort.

dein Freund muß ja nicht homosexuell sein ... hihihihi ...Spaß ...ich mußte echt lachen als ich das gelesen haben und konnte mir den Kommentar nicht verkneifen:) ... t´schuldigung ... war jetzt vielleicht nicht ganz geistreich:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

turin21

Gast
dein Freund muß ja nicht homosexuell sein ... hihihihi ...Spaß ...ich mußte echt lachen als ich das gelesen haben und konnte mir den Kommentar nicht verkneifen:) ... t´schuldigung ... war jetzt vielleicht nicht ganz geistreich:)

Zielte ja nur auf deine Anspielung bzgl. Hr. Westerwelle. Der liegt total nicht auf meiner Linie.
 
Oben