• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K 15 - Stamm gesucht

  • Themenstarter DeletedUser45814
  • Startdatum

DeletedUser45814

Gast
Guten Tag!
Ich, schnabelchen, suche einen neuen Stamm auf oben genannten Kontienent, da es mit meinem jetztigen doch arg den Bach runter geht und wir dabei sind uns aufzulösen:(
Ich selbst bin ein Neuling, bin aber fähig Forensuche, Hilfe und Wiki zu benutzen.;-)
Ich würde mich auch am internen Forum beteiligen.
Mein Stamm sollte idealerweise kein Massenstamm sein und -noch besser- einen Punktedurchschnitt haben wie ich:) momentan sind das ~3.800 Punkte.
MfG
Schnabelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser45814

Gast
Freundlicherweise hat sich das ganze schon gelöst!:)
 
Oben