• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

k 37 vs. F***U2 - die jünger des gerichts richten über k 38!

DeletedUser

Gast
F***u2 ist nur aus einem grund in den krieg gezogen weil K37 alle spieler aus unserm letzen adels opfer stamm eingeladen hat :mrgreen:
 

DeletedUser49878

Gast
da bin ich ja gespannt. hat 37 es jetzt endlich geschafft euch nen eben geadeltes 116 punkte dorf zu adeln?
 

DeletedUser44223

Gast


schade, wie es aussieht dominiert f***u2 weiterhin den kampf...
 

DeletedUser49878

Gast
wen ihr die 100 schafft geb ich ne runde virtuelles bier aus^^
 

DeletedUser

Gast
o_O
80 dörfer sind ja 800k >.<
da sind viele zu inaktiv...meine oma ist aktiver und das hat was zu bedeuten

vio sag den zwergis was :p tritt ihnen in den arsch
aber ich will hier ein 80-100 sehn xD
 

DeletedUser44223

Gast
o_O
80 dörfer sind ja 800k >.<
da sind viele zu inaktiv...meine oma ist aktiver und das hat was zu bedeuten

vio sag den zwergis was :p tritt ihnen in den arsch
aber ich will hier ein 80-100 sehn xD

uii...
[sensation]sensation stylischplayers oma zockt bei tuckie mit[/sensation]
schon hart wat ihr da so an dorfverlusten habt Oo
da piepmatz@ juhu, es wird ne runde virtuelles bier fällig
 

DeletedUser49878

Gast
ich geh schonmal virtuell einkaufen xD shit noch nich 16 muss ich wieder meine sis anhaun
 

DeletedUser44223

Gast


Interwiev mit Zocker88

Ds Tageszeitung: Hallo Zocker 88!
Zocker 88:: Hallo!
Ds Tageszeitung: Was sind ihre momentanen Ziele auf K 38/39?
Zocker 88:: K37! Also der Total Noob Stamm muss WEG!
Ds Tageszeitung:Wie tragen sie zur "Bereinigung" bei?
Zocker 88:: Solange meine off noch steht kann k37 nicht ruhig schlafen! mit meinem jetzigen stamm F***U2 wird auf k37 jetz richtig gefetzt
Ds Tageszeitung: Haben sie schon Erfolge erleben dürfen?
Zocker 88:: Jap. Aber richtige Erfolge sind dat ja net. Ich nehm nur den kindern dörfer ab!


Ds Tageszeitung:Vielen Dank für ihr Interview und fröhliches Adeln!


_____________________________________________________________


Interview mit !llu
Ds Tageszeitung: Hallo !llu!
!llusion: Ähm !llusion sagt zwar niemand mehr aber okay.. Hi
Ds Tageszeitung: Was bekommt man vom großen war auf k 38 zwischen f***u2 und k37 bei dir am aussenring so mit?
!llusion: aussenring? naja eigentlich bin ich ja mittendrin (hail flemming!) und hau K37 hier und da ein bisschen..
Ds Tageszeitung: Drauff hauen? Welche Bedeutung hat dieses Wort für sie?
!llusion: Aktion... :-D Ich denke es wurde langsam mal Zeit dass etwas auf K38 passiert. Wir haben die Sache in die Hand genommen und machen jetzt fröhliches bashen.. leider ohne Gegenwehr.
Ds Tageszeitung:
erwarten sie dass da noch gegenwehr kommt?
!llusion: Na, es wär vielleicht mal ganz nett. Ist ja fast wie Aufadeln, nur dass man die Truppen selber bashen muss und nicht rausgestellt werden. Die einzigsten die ab und zu mal aktiv sind, sind nur Darkduke, Pxprof der vorgestern paar Offs auf uns gehauen hat (leider ohne Erfolg^^) und Uggdrasil, der sich heute deffen lassen hat.
Ds Tageszeitung:vergleich: was ist schwieriger:
verlassnes dorf oder k37 adeln?
!llusion: ähm ich würd sagen.. verlassenes dorf :>
das defft vllt jemand..

Ds Tageszeitung:Vielen Dank für das Interview!
 

DeletedUser49878

Gast
sag mal wie machst du diese zeitungen eigentlich. mit was für einem programm
 

DeletedUser49878

Gast
ich will ja nur wissen was du für programme zur bildbearbetung benutzt
 

DeletedUser

Gast
recht interessant anzusehen, wohin sich das fortsetzt....

ich warte so langsam echt mal auf nen gegenschlag von den ach so aktivne K37 'lern

@ piepmatzt dingens & marklingen, tut mir nen gefallen, und schreibt eure privatgespräche bitte woanders rein....
 

DeletedUser55084

Gast
www.onlinewahn.de , dann auf Fun-Generatoren ^^

sry marklingen aber wollte mich auch mal in diesem thread zu worte melden:mrgreen:


kannst die auf der hp auch ausweiße und münzen machen
 
Reaktionspunktzahl
0
k

k37 .... lol

ich hab paar dörfer geadlt und es reicht mir ich muss in den geholten hütten noch so viel erforschen das es nervig ist




also ich muss mir überlegen ob es den kampf wert ist ^^
so viel inaktiv kenn nur aus hunter aber k37 ist noch mal ne nummer schlächter








(axt)(axt)(ag)(ag)(ag)(ag)(schwert)
 

DeletedUser

Gast
kein problem. aber mal ehrlich hab nur ich das gefühl oder ist F***U2 viel schwächer als 37. ich meine dioe sind doch ein top 20 stamm oder hab ich da was falsch verstanden. ich meine warum packen leute wie violancer nicht ihre angeblich hunderten von existierenden offs aus und holen zum gegenschlag aus?

warum ich meine offs nicht auspacke? also ich erklär dir das mal:
1. ist der größte teil meiner off im süden, wo sich im mom der stamm fowl breit macht. und mit ner 8 dörferfront kann man nicht viel mache....
2. bin ich im mom einfach zu faul zum timen^^ und weil es sowas wie ein RL auch noch gibt, zumindest für ein paar von hier, der rest hängt ja vor lauter angst dörfer zu verlieren ständig am rechner :D

das wärs fürs erste ;)
 

DeletedUser44223

Gast
warum ich meine offs nicht auspacke? also ich erklär dir das mal:
1. ist der größte teil meiner off im süden, wo sich im mom der stamm fowl breit macht. und mit ner 8 dörferfront kann man nicht viel mache....
2. bin ich im mom einfach zu faul zum timen^^ und weil es sowas wie ein RL auch noch gibt, zumindest für ein paar von hier, der rest hängt ja vor lauter angst dörfer zu verlieren ständig am rechner :D

das wärs fürs erste ;)

schon ein bisschen komisch...
alle leute posten hier vs. k37, und nur einer verteidigt den stamm mit seiner leib und seele o_O (hail vio)

das spricht von sonderlicher aktivität
 

DeletedUser49878

Gast
jo. aber warum frage ich mich lassen das die aktiven zu. sollen sie doch einfach die anderen ihrem schicksal überlassen und sich selber nen neuen stamm suchen oder gegebenfalls mit den aktiven einen neuen guten stamm gründen
 

DeletedUser44223

Gast
jo. aber warum frage ich mich lassen das die aktiven zu. sollen sie doch einfach die anderen ihrem schicksal überlassen und sich selber nen neuen stamm suchen oder gegebenfalls mit den aktiven einen neuen guten stamm gründen

in f***u2 kommen se net rein, dass würde arabi net zulassen
 
Oben