• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K 41 - Stammgesuche

DeletedUser

Gast
Hallo werte Mitspieler,

meine Wenigkeit sucht einen festen Stamm - was auch sonst - :mrgreen:

Gesucht wird:


  • Stammesmitglieder wenn möglich fast alle Ü21 -einzelne Ausnahmen spielen keine Rolle. (dorfi)
  • Mitglieder nicht allzuweit von K 41 entfernt o_O
  • Kollegiales Verhalten :cool:

Vorraussetzung:

Aufgrund meiner beruflichen Situation möchte ich nicht gleich aus dem Stamm geworfen werden, wenn ich ein paar Tage nicht Online bin. Hinzu kommen meine Ausfahrten in die weiße Pracht der Natur. Dadurch entsteht auch einmal ein Defizit von c.a. 5-10 Tagen. Wofür gibt es dann die UV ? :mrgreen:

Meine Wenigkeit:

  • Ü 21 - ein wenigälter ;-)

  • harmloser légère et laissez faire Typ, soll heißen, sehe vieles gelassener, aufgrund meiner Ausgeglichenheit :)

  • Devise bei Stämme: It's only a game (späher)
 
Oben