• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K 53

  • Themenstarter DeletedUser39123
  • Startdatum

DeletedUser39123

Gast
Da bin ich und dieser konti ist der langweiligste von allen!!
Wer will mit mir nen adelszug starten?
 

DeletedUser

Gast
Stell einfach alles raus... irgendjemand findet sich bestimmt. mrgreen:
 

DeletedUser25986

Gast
-NoC- hat die Macht und das wird auch so bleiben, bis ins -MS- aufgeadelt hat:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es ganz witzig da,.. warten wir ab was es noch gibt mit NOC
 

DeletedUser25986

Gast
Sieht da ja nicht schlecht aus ür NoC..allerdings strebt da jetzt auch nen anderer Stamm nach Macht oder so, der heißt glaub ich PB^^
Das kann da ja noch ganz lustich werden:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sieht da ja nicht schlecht aus ür NoC..allerdings strebt da jetzt auch nen anderer Stamm nach Macht oder so, der heißt glaub ich PB^^
Das kann da ja noch ganz lustich werden:mrgreen:

[ironie]Der Stamm scheint wirklich gut zu sein und hat das allemal das Zeug dazu es mit Noc aufzunehmen, und du hast den Stamm bestimmt nicht erwähnt nur weil du da Admin bist, da bin ich mir ganz sicher.[/ironie]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25986

Gast
o_O woher weißt du...ich glaube nicht das du mich mal live in Aktion gesehen hast...o_O
 

DeletedUser43191

Gast
hey hey nu ma nich auf punky hacken!!! aber punky...haste den letzten teil von bonn gelesen??? I R O N I E???? ^^ ansonsten geb ich maln bissl NoC Unterstützung ^^ bin da schließlich auch
 
Oben