• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

k 56 ist besiegt. nur noch tote hose hier.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich war gerade erst drei tage still, falls du mal auf das date meines letzten posts schaust. pause ist vorbei.
und ja, du hast es noch nicht gemerkt, aber außer dem reinen flamethread, den strezz eröffnet hat, gehts hier um infos und nette geschichten.
ich kann schon verstehen dass es manchem(dir) schwer fällt information aus den posts abzulesen, aber sei dir deiner unzulänglichkeit einfach mal bewusst und stör hier nicht die unterschwellige diplomatie.

was denn du bist aufm konti? gibts ja gar nicht.wow, wie aufregend. reicht aber nicht um für den thread hier interessant zu sein, also komm in 2 wochen nochmal wieder, viell klappts dann mit ner story.:S
 

DeletedUser

Gast
@whity ..ach dann ist hier eigendlich der Thread, in welchem man über den Zerfall von Bang herziehen darf? :)
Mach dir nichts draus, in ein paar Jahren, wenn du etwas mehr Erfahrung hast, klappt das bestimmt besser. Bis dahin kannst ja weiterhin den Chef im Forum spielen ;-)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich war gerade erst drei tage still, falls du mal auf das date meines letzten posts schaust. pause ist vorbei.
und ja, du hast es noch nicht gemerkt, aber außer dem reinen flamethread, den strezz eröffnet hat, gehts hier um infos und nette geschichten.
ich kann schon verstehen dass es manchem(dir) schwer fällt information aus den posts abzulesen, aber sei dir deiner unzulänglichkeit einfach mal bewusst und stör hier nicht die unterschwellige diplomatie.

was denn du bist aufm konti? gibts ja gar nicht.wow, wie aufregend. reicht aber nicht um für den thread hier interessant zu sein, also komm in 2 wochen nochmal wieder, viell klappts dann mit ner story.:S

*gähn*

ich wollte ja noch wach bleiben, aber bei denen posts schlaf ich gleich ein... ich les zwar infos raus, aber die interessiere mich nit... ich schrei aber selber keine infos rein weil ich nit so doof bin du (egal ob flasche oder richtige infos)... also keep cool, chill down and relax... oder halt einfach deine gusche, ich glaube das wäre für dich und auch für alle anderen von uns hier einfach nut... toll :twisted:

PS: da du eh wieder was schreibst: bla bla bla bla bla off topic bla bla bla bla jaja blablablabla sei ruhig *gähn*
 

DeletedUser

Gast
@whity ..ach dann ist hier eigendlich der Thread, in welchem man über den Zerfall von Bang herziehen darf? :)
genau:) prinz harry ist eh in geiselhaft und wir sind vollgepumpt mit downers. so schwer war das doch gar nicht zu checken, oder? und ja, das ist lieb von dir, ich hoffe auch dass ich es in ein paar jahren oder zumindest jahrhunderten irgendwann zu etwas bringe. wer weiss, viell gelingt es. ja okay, wahrscheinlich nicht, aber dj ötzi und tippeltoe sind jedenfalls meine vorbilder - da kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen*tirili*
 

DeletedUser

Gast
ahch ötzi, schön dass es dir doch noch spass gemacht hat. hatte im süden des kontinents schon gefragt, wie lange du noch auf k56 sein darfst, aber wie ich jetzt in deiner stammesaktenuhr sehe, ist deine zeit schon fast abgelaufen.;-)
na da kann ich mich ja endlich auf friedlichere zeiten im forum freuen und bushido ist damit ebenfalls verbannt. wurde auch zeit:S

@ YESS: wir dachten schon die fiesen adelungen nahe kontikreuz haben euch ohnmächtig werden lassen*g*' offensichtlich weit gefehlt, da geht ja wieder was:)
na welcome back! roccen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es ist schon spät... Der Sinn dieses Threads ist verloren gegangen... Der Kontinent ist tot? Lebt er noch? Gibt es ihn noch? Bei Bedarf mach ich hier wieder auf aber irgendwie ist mir das zu sehr OT hier.

mfG
Oschi


P.S.: Kleinkriege bitte per PN oder ingmae führen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben