• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

k 56 ist besiegt. nur noch tote hose hier.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Stammesakte |S-E| (Stammeswechsel)
>1< [2] [3] [4] [5] [6]

Aktion Zeit
mabuse hat den Stamm verlassen 27.02.07 21:21
[join] Ju-Ram ist dem Stamm beigetreten 26.02.07 17:21
[join] King-Dellwo ist dem Stamm beigetreten 24.02.07 15:21
D.K.-XFX hat den Stamm verlassen 21.02.07 17:21
[join] Apu-Nahasapeemapetilon ist dem Stamm beigetreten 21.02.07 08:21
Digga. hat den Stamm verlassen 20.02.07 01:21
[join] Maxi14 ist dem Stamm beigetreten 16.02.07 22:21
[join] Kicklatzee ist dem Stamm beigetreten 16.02.07 21:21
Eugen_7 hat den Stamm verlassen 15.02.07 22:21
Dabenny hat den Stamm verlassen 13.02.07 18:21
[join] Hötzi ist dem Stamm beigetreten 12.02.07 21:21
Rise_of_Nations hat den Stamm verlassen 12.02.07 20:21
[join] BöhsesKellerkind ist dem Stamm beigetreten 7.02.07 18:21
[join] Batzi-Noob ist dem Stamm beigetreten 7.02.07 17:21
Underground Soldier hat den Stamm verlassen 3.02.07 03:21
Figaro hat den Stamm verlassen 2.02.07 03:21
Fischy81 hat den Stamm verlassen 1.02.07 03:21
donluna hat den Stamm verlassen 1.02.07 03:21​


wessen stammesakte so aussieht, der sollte wohl lieber still sein.

white killer schrieb:
d.h. mind. drei stammeswechsel - ja das ist unsere persönliche grenze [...]

Spielerakte von Ju-Ram (Stammeswechsel)
>1<

alter Stamm neuer Stamm Zeit
not available |S-E| 26.02.07 17:21
LoB not available 22.02.07 20:21
not available LoB 22.12.06 22:21
BC not available 21.12.06 14:21

dsplus is schon ne tolle erfindung ... aber warum sollte man sie immer nur von andern lesen können und nicht mal seine eigene?
ihr nehmt leute auf die 4mal den stamm wechselten, saufis nimmt leute die dreimal den stamm wechselten. wenn das ein zeichen von schwäche sein sollte, sieht man diese bei euch am besten (die rangliste spiegelt diesmal vlt wirklich die wahrheit).
wenn du/ihr jedoch meint, dass drei (vlt eine verfluchte zahl oder so ...) stammeswechsel schwäche zeigen, dann labbert nicht, sondern beweist es mit spielerischem können - you know: (axt) (lkav) (ramme) (kata) (ag) etc pp

ansonsten wird eure stammesakte wohl auch in zukunft wie folgt aussehen (nur ein auszug):

Dorfname Punkte alter Besitzer neuer Besitzer Zeit
[conquered] Smack Down vs. Raw 2007 (643|573) K56 904 mumu-mann Zippy [|S-E|] 28.02.07 10:01
[conquered] THE VILLAGE II (646|544) K56 438 asterix und obelix [N00B-1] LordFirebird [|S-E|] 27.02.07 14:46


drum sag ich mal in guter manier:
go saufis go \o/​
 

DeletedUser

Gast
@white killer: Ich will hier nicht deinen ganzen Mist quoten, daher gehe ich mal locker auf einige Punkte ein.

Saufis hat nie gekuschelt, kuschelt nicht und wird nie kuscheln.
Wenn sich ein oder mehrere Spieler für eine Zusammenarbeit mit wem auch immer entscheidet/n, ist das sein/ihr Problem, wird aber nicht auf Stammesdiplomatie or whatever bezogen. Hades? -Wer ist Hades? Interessiert mich nicht die Bohne. Ich werde mir nicht die Mühe machen, mich mit irgendwelchen Pappnasen zu beschäftigen. Wenn sich irgendjemand in unseren Schatten stellen will, kann er das gerne tun, Quittung gibts früher oder später eh'. Auch du wirst irgendwann das Spiel verstehen ;-) Wobei, so sicher bin ich mir da nicht mehr :S

Die Entscheidung, mit NEUen Membern zu fusionieren, basiert auf folgenden Fakten: gleiche Memberzahl, ähnlich erfolgreich, spamwillig im Forum, alte Bekannte von anderen Servern.

Dein Vorwurf des Stämmehoppens, lasse ich ungewertet, da mich das nicht interessiert, wenn ein ganzer Stamm geschlossen sich entschliesst zu fusionieren. Da muss es ja irgendeinen Bezug geben.

...und jetzt darfst du weiter heulen!
 

DeletedUser

Gast
Äh, wieso sollten wir mit Saufies zusammenarbeiten? Wir haben schon nicht mit NEU zusammengerarbeitet und wundern uns vermutlich genau wie die, wie denn so ein Gerücht entstehen konnte. Ist vermutlich auch derzeit unsere einzige Gemeinsamkeit.
 

DeletedUser

Gast
Äh, wieso sollten wir mit Saufies zusammenarbeiten? Wir haben schon nicht mit NEU zusammengerarbeitet und wundern uns vermutlich genau wie die, wie denn so ein Gerücht entstehen konnte. Ist vermutlich auch derzeit unsere einzige Gemeinsamkeit.




Wobei noch zu klären wäre, ob "Ihr" nicht mit dennen oder doch eher "die" nicht mit Euch zusammenarbeiten wollten, wobei mir die 2te Variante wesentlich plausibler vorkommt.....;-)
 

DeletedUser

Gast
ich würd mal irgendwie äh so äh und tja ähm wie sagt man noch gleich ähm also was ich sagen wollte ähm

white killer owned :)
 

DeletedUser

Gast
@SenSenCuJo
hast Du den Post von Tippel übersehen???????? ich glaube ja ansonsten hättest Du Dich nicht zu einem solchen Kommentar hinreißen lassen

@white killer

eine interessante gemeinschaft mit dem zielstrebigen namen red goes blue.
natürlich gaben sich die aufstrebenden Individualitäten gleich mal den beinamen elite, womit sie natürlich sofort aufgefallen sind und ihre dörfer ins rampenlicht gestellt haben.

|S-E| = Schatten Elite == Ihr seid im Rampenlicht (sorry das sind Deine eigenen Worte)

Du solltest mal überlegen was Du von Dir gibst denn irgendwie machst Du Dich durch Deine Posts zur Witzfigur, zumindest in meinen Augen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38950

Gast
white killer... hast vergessen zu sage das wir nun nen massenstamm sind oder?
 

DeletedUser

Gast
@white killer
|S-E| = Schatten Elite == Ihr seid im Rampenlicht (sorry das sind Deine eigenen Worte)

Du solltest mal überlegen was Du von Dir gibst denn irgendwie machst Du Dich durch Deine Posts zur Witzfigur, zumindest in meinen Augen ;-)

sehr scharf kombiniert - wir stellen uns ins rampenlicht, damit was passiert. zum heimlich rumsitzen und auf weihnachten warten haben doch hoffentlich die wenigsten hier diesen server angefangen, stimmts?;-)

wie man aus meinem post rauslesen kann, habe ich mich ja auch sehr über den vorstoss von ~RgB~ gefreut und wünschte das würden hier mehr stämme wagen:)

und witzfigur, na eben! solltest du auch mal ausprobieren;-) soll ja spass machen hier und so bierernste kollegen wie Tippeltoe, die repetetiv schlechte laune ins forum bringen, sind ja zum glück die ausnahme*relief*
aber schon erschreckend, dass es immer noch erfolgreiche spieler gibt, die trotz entspannter atmo das prädikat g-e-r-e-i-z-t durchsetzen wollen(da kommen wieder erinnerungen an excuse-moi hoch;). gute spieler zeichnen sich normalerweise durch relaxte lässigkeit & fun aus;)
da lob ich mir doch GAA, die sind immer für "abwechslungsreiche" posts zu haben*lol*

und mal ehrlich, vor meinem post war hier ebbe - nach meinem post ist action.:mrgreen: und action ist die erwartung die man ruhig ans stämmeforum stellen kann;)

außerdem ist dieser thread mod-legitimiert:mrgreen: man gebe der propaganda futter, so wie oschek es sich gewünscht hat, (nachdem ich mir das in seinem vorstellungsthema von ihm gewünscht hab). so, dann kann es ja weiter gehen.

ps: saufis go fun*g*
 

DeletedUser

Gast
@ Pelikan

hast Du den Post von Tippel übersehen???????? ich glaube ja ansonsten hättest Du Dich nicht zu einem solchen Kommentar hinreißen lassen




Häää, wozu habe ich mich hinreissen lassen, ich habe ja quasi Tippel nur bestätigt, oder habe ich gerade irgendwas sperriges vorm Kopp, denn ich habe keinen blassen Schimmer, was Du überhaupt von mir willst.........:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schlechte Laune hatte ich bis eben nicht im geringsten.
Das Barometer neigt sich aber momentan zur Schlechtwetterlage.
Nichts weiter als eine neutrale Antwort auf deine hochemotionale Heulerei habe ich versucht. Das mir das nicht ganz gelungen ist, ist deinen 3-4 Unterstellungen, die jeden vernünftigen Spieler wachrütteln würde, geschuldet.
Bitte zeige mir den, der bei 3 Fingerzeigen auf seine Familie objektiv bleibt und mitbietet.

Irgendwie lese ich aus allem heraus, dass du total *******e drauf bist, weil dir jemand ein reserviertes Dorf geklaut hat, dass du mit deinem n00b-Stamm nicht den Arsch hoch bekommst, dass du es nicht erwarten kannst, bis ich mal bei dir anklopfe ;-)

Und nun werde ich mir mal meine Möhre in den Hintern stecken und Spaß haben o_O
 

DeletedUser

Gast
kann vlt mal wer diesen unfug hier schließen? -.-
bitte alle posts von emmäts schliessen, denn auch tippeltoe macht bei unserem unfug jetzt mit*yeji*

herzlich willkommen, sag ich da, dein neuer post ist schon viel besser, also natürlich noch verbesserungswürdig, aber wenn man die fäkalsprache ausblendet, lässt es mich hofffen, dass es noch lustig wird*g*
 

DeletedUser

Gast
@SenSenCuJo

sorry hatte ein "nicht" überlesen, hmm dann nehm ich das mal zurück und verspreche besserung in voreiligen posts :)
 

DeletedUser

Gast
bitte alle posts von emmäts schliessen, denn auch tippeltoe macht bei unserem unfug jetzt mit*yeji*

herzlich willkommen, sag ich da, dein neuer post ist schon viel besser, also natürlich noch verbesserungswürdig, aber wenn man die fäkalsprache ausblendet, lässt es mich hofffen, dass es noch lustig wird*g*

ähm ... sinnfrei? oder warum quotest du mich jetz schon aus anderen threads? o_O
der thread hier ist doch cool. du hast nen super post geliefert und solltest lieber mal propaganda gegen meinen post starten statt hier so rumzuheulen.

oder verträgst du das nicht? denn das wurde ja im selben thread verlangt, wo oschi um propaganda gebeten hat.
du solltest lieber mal threads und posts zuende lesen, darüber nachdenken und dann erst bissi was posten.

mit deinem post Heute um 00:55 hast du eigentlich bewiesen, das du das kannst o_O
 

DeletedUser

Gast
ja der listard is schon fies ^^
adelt einfach so ohne gewissen irgendwelche dörfer. stand ja noch kein name drauf denke ich. aber ich versteh dich das war schon sau fies von ihm.
kahn.jpg

nur wer verübelt einem in diesem spiel zu adeln? und wer verbietet es den stamm zu wechseln? zwei dumme häufen hab sich halt nun gefunden es hat ja keiner den stamm gewechselt/gehoppt im klassischen sinne is ja nur ne formelle sache.
 

DeletedUser

Gast
nur wer verübelt einem in diesem spiel zu adeln? und wer verbietet es den stamm zu wechseln? zwei dumme häufen hab sich halt nun gefunden es hat ja keiner den stamm gewechselt/gehoppt im klassischen sinne is ja nur ne formelle sache.

w0rd! Wobei ich im Sinne des Wettbewerbs die Ur-saufis als den größeren "dummen Haufen" genannt haben möchte. :mrgreen:
 

DeletedUser38950

Gast
tztzt... ich lass mich hier nicht mobben... so dumm wie ihr seid bin ich schon lange :)
 

DeletedUser43441

Gast
white wollte mich nurmal zu russealeksej äußern,
wenn ich seh das ein spieler mit ca. 20k punkten insgesamt 2000/2000 deff hat um 4-5 dörfer zu beschützen??
Da hörts bei mir auf, da ihr den Wall dann eh schon tuntergebombt hattet brauchtn wir ihn garnich deffn, da er ja keinerlei eigendeff mehr hatte und wir zu dem zeitpunkt noch woanders angegriffen wurden.
Ich habe genug deff(also sagt man ja von mir mit den 3k (skav) ) und wenn du willst kannst du gerne herkommen und es ausprobieren.
 

DeletedUser43441

Gast
und ihr nennt euch elite, mit spielern von einem dorf in euren Reihen lächerlicher massenstamm...!
 

DeletedUser

Gast
hier ist ja schon alles gesagt...dem habe ich nichts hinzuzufügen. kaum wird man groß, kommt man ins rampenlicht. nur die macht war schon von anfang an da - ist bloß nur den besten aufgefallen ;-) :cool:

achja strezz: du kannst noch so dumm ein, ich bleib trotzdem dümmer als du :eek:
 

DeletedUser

Gast
man leute bleibt mal ruhig .. das war ne fusion, die auf alten Bekanntschaften aufbaut und nicht auf Punktegeilheit .... btw. white, ich bin sowieso zu 95% auf s10 inaktiv, schon ne ganze weile, beschwert du und der rest euch deshalb bitte ab jetz immer beim Gzmo, der hat für alle wichtigen und unwichtigen Dinge ein offenes Ohr ..
 

DeletedUser

Gast
@ listard: wird gemacht:)
(obwohl das natürlich keine beschwerde, sondern kitzeln sein sollte;)

@sysele: immerhin hatte russaleksej noch soviele freunde, dass er 20k deff aufbringen konnte... andere haben da offenbar mehr zu ihm gehalten?;-)
unser noob-stammesname hat bisher leider immer zuviele anhänger gehabt*wir schaffen die demokratie im stamm aber gerade ab;)*
massenstamm sind wir mit 33 leuten und 3 UV allerdings noch nicht:p

@emmäts: habe mich informiert:bist ja doch ein spassiger - desh: entschuldigung:)
ich vertrag den kram übrigens, sogar sehr gerne. wer einmal ne pöbelarie von excuse-moi überlebt hat, den kann nix mehr schocken:mrgreen:
 

DeletedUser38950

Gast
@ listard: wird gemacht:)
(obwohl das natürlich keine beschwerde, sondern kitzeln sein sollte;)

@sysele: immerhin hatte russaleksej noch soviele freunde, dass er 20k deff aufbringen konnte... andere haben da offenbar mehr zu ihm gehalten?;-)
unser noob-stammesname hat bisher leider immer zuviele anhänger gehabt*wir schaffen die demokratie im stamm aber gerade ab;)*
massenstamm sind wir mit 33 leuten und 3 UV allerdings noch nicht:p

@emmäts: habe mich informiert:bist ja doch ein spassiger - desh: entschuldigung:)
ich vertrag den kram übrigens, sogar sehr gerne. wer einmal ne pöbelarie von excuse-moi überlebt hat, den kann nix mehr schocken:mrgreen:

warum haben lachse die selbe farbe von innen wie flamengos von aussen?
 

DeletedUser

Gast
frag mal ~BB~, die erklären s dir. män, hier weiss aber auch keiner nix. *lol*

SkyReaVeR heute um 13:42 Uhrganz

aber warum sollte ich bitte schön jeden aus meiner umgebung auslassen auser dich - ich sehe da irgendwie keinen sinn drinnen o_O

weitere sinnfragen bitte ingame an selbige adresse.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben