• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

k 56 ist besiegt. nur noch tote hose hier.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40923

Gast
btw... cartman, djää etc, wo bleibt denn euer haufen?
ebenfalls lange nichts gehört... wird sich das mal wieder ändern?*lol*

Hab den thread ja total übersehen *g* .

Momentan verfolgen wir da noch so ein anderes "zielchen" , aber immer schön aufpassen , sonst kommen wir 2 und räumen den 56 mal komplett auf :cool:

djää
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40923

Gast
hey djää, was heisst hier "sonst"?:(
Your konti needs you:mrgreen:

wir treffen uns passenderweise hier: Brick Shithouse
Koordinaten: 644|576 *lol*

*g* Ich komm aber nur wenn´s da auch wirklich guten "Shit" gibt ;) . Und wenn´s da dann was gutes gibt, und ich das 33-banger und Cartman erzähle wird der Kotni eh gestürmt :p
 

DeletedUser

Gast
sehr schön:mrgreen:

ja ich habe gerade von ner neuen marke aufm 56er erfahren. -=X=- heisst die. solch klasse zeug sein - 4k aufwärts;)

da gibts sogar ne produktbeschreibung:
XxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxX


Willkommen bei der SpamX-PLOSION


XxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxX


Was man mit der pfeife raucht, kann man nur mit X-plosion behalten.

Mahatma Gandshit
02.10.1869 - 04.03.2007
Indisches mitglied der anbau-jury

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
-=X=- & -=X²=- sind gleichberechtigte Dealer.

auszug aus der bedienungsanleitung:
-=§3=-
Stammesdealer und Jamaicaner werden weder angegriffen noch ausgespäht.

-=§8=-
Bei Konflikten zwischen Adelinteressenten legen wir uns schlafen und bleiben irreal.
 

DeletedUser38950

Gast
hier white killer... zieh mal neue bilanz.. bin immer nen bisschen faul, selbst zu denken, oder einfach zu stolz, zuzugeben, das ich es nicht kann, also hilf mir mal bitte die politische lage aufn konti zu erfassen..

danke
 

DeletedUser

Gast
na strezz, das fällt leider aus. glaubst du wirklich, dass noch irgendjemand für die saufis den hampelmann macht? träum weiter*lmao*
seit sich NEU "verabschiedet" hat und alle NEUen zu SAUFIS geworden sind , scheinen sinnvolle forumsunterhaltungen gegen eure stammesregeln zu verstoßen*ha*. nephele ist mit hades ja auch nicht mehr am start und aefff hat gleich komplett ihren hut genommen. da kann und vor allem will man also gar nicht erst was unternehmen. leider leider, aber man mag ja niemanden zwingen. abgesehen davon: "saufiese"*jaja* Heulis und waynies will ja nun wirklich keiner ins forum locken. (nehmt das bloss nicht wieder als anlass mit ödem billig-flame rumzuspammen, oder macht wenigstens vorher nen kurs bei cartman.*g*)
ich vermisse auch das forum als informationstheke, aber da keiner wat zum besten gibt, igeln sich offenbar gerade alle ein. die Banger machen dementsprechend auch "Diät"*lol*
ich lass desh der "Gemeinde der Auferstandenen Adeligen" und den "You arE Super, Strezz" den vortritt:p

ps: mein tip an alle k56er: saufis halten 600/600 für ne ausreichende deff, also nutzt die gelegenheit*lol*

pps: hoffe, du findest da genug info über den konti;)
 

DeletedUser

Gast
na strezz, das fällt leider aus. glaubst du wirklich, dass noch irgendjemand für die saufis den hampelmann macht?
[...]
ps: mein tip an alle k56er: saufis halten 600/600 für ne ausreichende deff, also nutzt die gelegenheit*lol*
und Du machst es trotzdem :)
... komm, wenn Du uns schon so am Arsch hast, lass bitte auch Berichte folgen ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ cartman: da haste mal wieder exakt der kuh den euter leergemelkt*lol* ich kann s mir auch nur so erklären, dass die gerade alle aus dem winterschlaf erwachen. die aktualität kennt bei denen keine grenzen - in der zeit wo die ihre antworten fertiggestellt haben, wechseln auf dem server 1000 dörfer den besitzer.
und weil ihre großen augen seit tagen an der grafik kleben und sie vor lauter euphorie ihre bogenschützen in nächtelanger arbeit einzeln bauen, haben sie noch nicht mal die zeit sich dsplus zu gemüte zu führen. o_O

vielleicht werden sich diese heuli-"aus spiel wird ernst"-posts irgendwann mal erledigen. ganz schön schwer, zuschauer in diesen thread zu locken, wenn man sieht, wie die aus dem lustigen forum jeden tag aufs neue ne geisterbahn machen. mit den ewigen persönlichen beleidigungen scheinen die irgendetwas kompensieren zu müssen.

also, wat gibts neues auf k56? wenn ich mir die adelslisten so anschaue, machen gerade alle ihre BHs voll, um die nächste runde einzuläuten... wer also noch AGs rumstehen hat möchte sich beeilen, die gelegenheit ist günstig. morgen mittag sitzen zumindest die headbanging adelsgeschlechter charles, william und ...(damn, wie hiess der andere noch?anyway) wieder in ihrer karre und cruisen übern konti:mrgreen:
 

DeletedUser38950

Gast
und das sagt wer der dj ötzi heißt ? hab ich was nicht mitbekommen oO

is jetzt hier in jedem threat aufstand der kinder, looser und nixkönner oder was?

du hast deine sprüche auch aus der bravo oder?
ganz so geil wie de hier rum nölst biste nu auch net...

aber gibt ja immer wieder so "ich kiff mir die birne weg gangster".. die sich für die geilsten halten^^ frag mich nur.. was macht so nen geiler typ wie du hier?
und net bei deinen homies auffer strasse?
 

DeletedUser

Gast
wir haben cartman köln kalk verbot erteilt.

jetzt muss er immer daheim vorm rechner haengen, sich auf uebelste art und weise die birne wegduebeln und seine aggressionen im staemme forum rauslassen.

cartman schreibt uebrigens auch fuer die bravo. er kuemmert sich um alle inhalte von tokio hotel und ist selbst auch ein großer fan.
(ich uebrigens auch. Bill, falls du das liest: ich will 33 kinder von dir)

ganz so geil wie de hier rum nölst biste nu auch net...

wenn du wuesstest, was cartman fuer ne geile sau ist wuerdest du nicht so sprueche hier vom stapel lassen.
die maedels rennen ihm die bude ein und pflastern den vorgaten mit ihrer unterwäsche zu, was aber auch teilweise an den connections zu tokio hotel liegt.

65.gif
tekkno_gudelaune.gif
 

DeletedUser38950

Gast
hatter seinen babysitter geschickt um sich zu verteidigen?

kanner das net allein?

oder iss der mächtige böse fiese gangster damit beschäftigt nen krümel dope unterm sofa zu suchen weil der stoff knapp iss?

vielleicht hilft ihm ja ne taschengeld erhöhung weiter...
oder er muss einfach noch mehr grundschüler erpressen, und ihnen das essensgeld abnehmen


und die unterwäsche die in seinem garten ladet iss wohl auch net da, weil er so geil is.. sndern eher weil er inner wäscherei arbeitet
 

DeletedUser

Gast
ui ui ui... da mussteste aber wahrscheinlich jetzt ganz tief in deine kiste mit fiesen disses greifen.

was haste da denn noch so drin? vllt kann ich mir da ja noch was abschauen.

als tokio hotel fan, hat man da nicht so viel auf lager.


die grundschueler haben in letzter zeit uebrigens nicht so viel patte. das liegt wohl an der schlechten konjunktur oder daran dass sie sich bei cartman die neusten infos von tokio hotel fuer teures geld erkaufen muessen.

du kannst cartman ja mal ein bisschen was an schutzgeld zukommen lassen, damit er nicht mehr in der wäscherrei arbeiten muss und du nicht unter der ganzen waesche in seinem vorgarten landest
 

DeletedUser40923

Gast
oder er muss einfach noch mehr grundschüler erpressen, und ihnen das essensgeld abnehmen

:mrgreen: Wenn überhaupt nimmt er den Kindern direkt das Essen ab .. ;)

Und Cartman is zwar in DS ein perverser wixxer und gangster, aber deswegen isser kein "Birne-weg-kiffer-gangster" . Gebufft wird gediegen :Y
 

DeletedUser37413

Gast
und das sagt wer der dj ötzi heißt ? hab ich was nicht mitbekommen oO

is jetzt hier in jedem threat aufstand der kinder, looser und nixkönner oder was?

das meiste wurde ja schon gesagt...

aber das wort "nixkönner" ist wohl hir an der falschen stelle
da unser DJ schon an ganzschoen lange Zeit DS spielt.
(RL weiss ich net, denk aber das bezog sich auf DS)

(nicht falsch verstehen, soll keine Schleimerei sein)
 

DeletedUser

Gast
mir ist schon klar das 10k dörfer relativ krank sind.. entweder man spielt so nen account zu 10t oder is 24/7 am klicken.

bezog sich auch mehr auf den namen djözi XD
 

DeletedUser38950

Gast
was mich auch wundert... lang nix mehr von YESS hier gelesen...
 

DeletedUser

Gast
ich glaube, so langsam gehts berg ab ^^"
ja und zwar seitdem du hier das forum mit inhaltslosen posts pflasterst, mein lieber herr "Dj Ötzi"o_O

nen bezug zu vorherigen posts herstellen wäre sinnvoll. ich zeig dir mal wie es geht, weil ich so nett bin:

ja strezz, das liegt wahrscheinlich daran, dass du mit tapion den ganzen süden von k56 dominierst. deine bashliste zeigt ja, dass alle ihre truppen direkt selbst verschrotten, bevor du angreifst, aber naja, was muss ich da hören:

32 Atts heute nacht auf den lieben sub? das ist ja echt etwas übertrieben, oder?;-)
skandal*lol*
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
*gähn* da merkt man ja, wie sich hier echt einige zum affen machen (*wink vor allem an dich ;) )

na schaun wir mal was so geht :D
 

DeletedUser

Gast
dein post hat schon wieder keine info - obwohl ich dir extra gezeigt habe wie es geht*nejnejnej* manche lernen es nie. kleiner tip: den ersten offiziellen flame-thread, der tatsächlich sogar verwunderlicherweise aus der feder unseres wortkargen strezz stammt, ist die richtige box für action.
hier gehört k56-speak rein, also erzähl was oder geh in den flamethread, jetzt wo wir das erste mal einen haben.

auch hier B2T:
k56 ist nun endgültig dem untergang geweiht.
Bang - noch auf platz 1 wird sich von 1000 seiner 5000 mitglieder trennen und damit den drei kleinen schweinchen und dem exploding caramba - YESS - das feld überlassen.
ich habe immer geleugnet einen massenstamm zu führen, jetzt mit 4000 membern hoffe ich endlich respektiert zu werden*blubb*

jetzt zum ersten mal: es darf geheult werden:mrgreen: :mrgreen:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
white killer schrieb:
dein post hat schon wieder keine info - obwohl ich dir extra gezeigt habe wie es geht*nejnejnej* manche lernen es nie. kleiner tip: den ersten offiziellen flame-thread, der tatsächlich sogar verwunderlicherweise aus der feder unseres wortkargen strezz stammt, ist die richtige box für action.
hier gehört k56-speak rein, also erzähl was oder geh in den flamethread, jetzt wo wir das erste mal einen haben.

dumdidum... warum sollte ich leuten wie dir oder anderen lesern infos geben? Oo

sind wir hier in der infosrubrik? :D

so und da ich k56 bin, laber mich nicht voll, ich kann mich hier auch äußern... selbst wenn ich cnih k56 wäre könnte ich das... also sei einfach mal 3 tage still, was meinste wie gut das den leuten hier tut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben