• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K 59 öffnet die Büchse der Pandora

Bullcat

Gast
Nett gemachte Proba ;-) Endlich mal wieder hier was :) ^^
In diesem Sinne :

Viel Glück Euch (~VSS~) !
 

DeletedUser

Gast
guten abend kameraden.

ich vermisse hier irgendwie das gehaile, oder wurde das aus den ds pups "weggeschlabbert" bzw gebannt?

Vorwärts Brad Pits Krieger o_O !!!

Well done :) Miss Spezi!

wozu denn. jeder kennt seine Fähigkeiten und die Zahlen sprechen für sich.

@ Spezi. wie schon erwähnt: Genial :smile:
 

DeletedUser

Gast
o_O

ersma daumen hoch für die propa, ******* auf grafikkritik icke weis wat das für ne arbeit ist .. subba gemacht

Dann sorg doch mal dafür das es spannender wird;-)

deine letzten 60 adelungen waren grau / basherstamm :cool:

dagegen isset bei uns gradezu mörderspannend :)

und damit nich wieder das gejammer losgeht 'wer bistn du' für alle die's noch nicht mitbekommen haben ...

 

DeletedUser79903

Gast
o_O

ersma daumen hoch für die propa, ******* auf grafikkritik icke weis wat das für ne arbeit ist .. subba gemacht



deine letzten 60 adelungen waren grau / basherstamm :cool:

dagegen isset bei uns gradezu mörderspannend :)

und damit nich wieder das gejammer losgeht 'wer bistn du' für alle die's noch nicht mitbekommen haben ...



öhm, ähh hä ...??

verstehe grad nicht. Sind wir jetzt ganz schnell von er tollen Proppa zu einem Schwanzlängenvergleich gestolpert?
oder hab ich was fehlinterpretiert.

und wenn das bei Dir mehr als inaktive farmen ist, machste uns dann noch ne Proppa, oder wie passt das zum Thema?

Sorry, bin verwirrt, ich geh mal ein Keks holen
 

DeletedUser91654

Gast
...verstehe grad nicht. Sind wir jetzt ganz schnell von er tollen Proppa zu einem Schwanzlängenvergleich gestolpert?
oder hab ich was fehlinterpretiert.
ja hast du. mir scheint eher, dass wir mit deinem äußerst sinnvollen post wieder bei langweiligen flames angekommen sind. :S


btt: standard propa...schon oft gesehen, nix was mich vom hocker reißt...aber durchaus solide
vor allem aber mal n dickes danke, dass man auch mal was von anderen fronten zu sehen/lesen bekommt :)
 

DeletedUser79903

Gast
ja hast du. mir scheint eher, dass wir mit deinem äußerst sinnvollen post wieder bei langweiligen flames angekommen sind. :S

mhm Ansichtssache, denn das Gefühl hatte ich mit den Beitrag vor meinem, darum ja meine Frage, aber nicht kriegsentscheiden und wichtig darüber zu diskutieren, vorallem weil Du ja nicht weißt was er meinte.


btt: leider hat sich die Ursache der Aktion in die ewigen Jagtgründe zurückgezogen :( schade, schade
 

DeletedUser

Gast
Hören wir mit dem Kinderzeugs auf und bewundern eine wiedermal gelungene schöne Propa...

Schaut gut aus, weiter so =)
 

DeletedUser69129

Gast
da sich jetzt alle angekackt haben die es nötig hatten...

Schöne Propa!! wurde auch mal wieder zeit
Nächster Halt Kartenrand?


wie gehts weiter?

Frank Elstner?
Brad Pitt?
 
Oben