• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K 60

DeletedUser

Gast
Leutz,
Das ist mein Stamm auf K 60, er hat 22 Mitglieder und 58.000 Punkte, mein bestes Mitglied hat 29.000Punkte, mein schlechtestes 140 Punkte aber meine schlechten Mitglieder interessieren mich nicht so sehr wie meine adelsreifen...(ag)
(axt)
Aber auch Mitglieder mit 116 Punkten nehme ich solange sie nicht dann kommen wollen, wenn ich schon 35 Mitlgieder hab, denn dann nehm ich nur noch Leute die ich selbst einlade, oder wenn ich jmd. frage ob er ihn für mich einläd, aber derweil hat noch jeder das Einladerecht!.
Mein Stammesdurchschnitt liegt bei ca.3000 Punkten und ich stimme nicht alles im Forum ab, vll. wirklich Wichtiges wie Fusionen aber ansonsten...eig. nicht sehr viel.
aber wir haben keine Regel die Forumsaktivität vorschreibt.
(axt)
Am liebsten wäre es mir, wenn ihr euch auf K60,70,61,50 befindet, wobei sich K60 am meisten lohnt, weil wir dort unter den Top 20 sind mit ca. 20.000 Punkten.
(axt)
Wir haben Bnd`s mit einem Stamm der ca. genauso stark ist wie wir und einem Stamm mit ca. 15.000 Punkten und zuletzt stehe ich grad in verhandlungen mit einem Stamm fder 122.000 Punkte hat!
Wenn noch Fragen offen sein sollten meldet euch!
ich beantworte fasst jede Frage!!!
(skav)*lg*(skav)
 
Oben