• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K 76 JustaGame

DeletedUser

Gast
Hallo Ds Welt 51!

Ich suche noch Mitglieder für meinen Stamm JaG(JustaGame) auf dem Kontinent 76:

Willkommen bei JustaGame



Vorraussetzungen:
-Aktivität
-Erfahrung (oder zumindest lernwillig)
-Teambereitschaft
-geistige Reife



Trifft auf euch zu? dann meldet euch bei Rexatori



Stammesführung:
Rexatori



Memberlimit: 15-25

Bnd Fragen erübrigen sich erstmal, da die Welt sehr neu ist - einfach mal abwarten.

Den Großteil der Informationen findet ihr im Zitat - Anfänger oder schon erfahrene Spieler werden gesucht! (Hilfestellungen werden gerne gegeben)
Zur Zeit bin ich zwar ganz alleine in meinem Stamm, aber ich hoffe das wird sich bald ändern.

Erfahrung besitze ich recht ordentlich , also wen euch dieses Angebot anspricht dann meldet euch einfach bei mir :)

mfg Rexatori

ps: Gewisse Regeln sollte jeder wissen und auch einhalten : Agbs und Spielregeln des Spiels ansich und diverse Stammesregeln(Bnd und Stammesmitglieder werden nicht angegriffen, Forumsaktivität,Freundlichkeit etc)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben