• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K.I.Z.

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Trink lieber Literweise Cottystyle mit Schuss.
Bin drei Tage lang nich ansprechbar, wie Jesus Christus.
 

DeletedUser79682

Gast
hat da jemand nach Skinheads mit Toilettenblick im Halbschatten gefragt?
 

DeletedUser

Gast
Nenn' mich den Sex Terroristen, denn ich spreng' dein Darm!
 
Reaktionspunktzahl
67
Ihr macht Reisone aggressiv wie ein brennender Koran.
Ich warte auf den Permabann wie kranke auf ein Spenderorgan.

:p
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sich die Texte so durchliest, fragt man sich was da eigentlich die Zielgruppe ist. Hier und da infantiles Ghettogangster-Getue, dann mal ein bisschen unterirdischer Sexismus. Yay, ein pubertärer Oliver Pocher im Jugendknast.

Dabei haben doch die Antilopen gezeigt, wie man guten HipHop macht :(
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sich die Texte so durchliest, fragt man sich was da eigentlich die Zielgruppe ist. Hier und da infantiles Ghettogangster-Getue, dann mal ein bisschen unterirdischer Sexismus. Yay, ein pubertärer Oliver Pocher im Jugendknast.

Dabei haben doch die Antilopen gezeigt, wie man guten HipHop macht :(

nice trolling m8
 

Deleted User - 9995721

Gast
Wenn man sich die Texte so durchliest, fragt man sich was da eigentlich die Zielgruppe ist. Hier und da infantiles Ghettogangster-Getue, dann mal ein bisschen unterirdischer Sexismus. Yay, ein pubertärer Oliver Pocher im Jugendknast.

Dabei haben doch die Antilopen gezeigt, wie man guten HipHop macht :(

Glaube da hat jemand das "Prinzip" hinter K.I.Z. nicht verstanden. Aber da denkt bestimmt auch jemand, dass die Partei die neue NPD wird. :eek:

Ich finde Böhse Enkelz am besten.
 

DeletedUser137919

Gast
Ich werd sie auf Chiemsee Summer sehen :)
Wollte eigentlich im Dezember nach München, aber die Tickets waren viel zu schnell ausverkauft
 
Oben