• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K-K eröffnet die letzte Kirmes...

Reaktionspunktzahl
65
Ein symptomatisches Bild für K-K in den letzten Wochen, gar Monaten...

a1gy-8.png


Irgendwann reift dann der Gedanke endlich einen Schlußstrich zu ziehen:

a1gy-9.png


Doch halt... Nach Monaten scheint doch noch jemand aus unserer Inaktivität Profit schlagen zu wollen...

a1gy-7.png


Doch so einfach können wir uns doch nicht verdrücken, nicht wenn Angriffe auf uns laufen. Ein kurzer Blick in die interne Ankündigung und wir wissen was zu tun ist:

a1gy-b.png


Gesagt getan... Einmal gehts noch mal los.
Erste Opfer gabs auf unserer Seite schon :(

a1gy-a.png


Nachdem ich über 1000 Angriffe heut losgeschickt hab, trotz allem noch Langeweile und nen enormen Mitteilungsdrang hatte, musst ich sonen Thread eröffnen. :mrgreen:

Gewinner der Freifahrt auf der Kata-Kirmes ist der Herr tentakel1. Wir wünschen viel Spaß!

Und auch noch mal hier schöne Grüße an meine treuen Stammesmitglieder. Vor allem psy, michi, luke, zato und holy muss man hervorheben. Es hat Spaß gemacht!
 

DeletedUser

Gast
hat mir zumindest die ehre eingebracht von mogo persönlich angeschrieben zu werden...
 

DeletedUser

Gast
musst dir nicht allzuviel drauf einbilden..ich schreib jeden mal an^^
 

DeletedUser82822

Gast
wäre auch dabei

topic, macht es gut katabande, war nett mit euch
 

DeletedUser

Gast
Angehen wollten wir dich schon länger Tentakel, Plan stand ja auch schon. ;-)

Ob wir die 2000 incs noch voll bekommen......

Danke Butte, bist der beste Stammesführer überhaupt, auch nochmal hier....Danke für die tolle Zeit.

Wünsche allen Parteien auf W21 noch viel Spaß.

Irgendwann ist auch mal die Glücksbärchi-Zeit vorbei, hast du ein Schwein. ;-)
 

DeletedUser86381

Gast
Schade, schade!!! Aber wünsche euch VERRÜCKTEN alles gute im RL ;-)
 

DeletedUser

Gast
nett, nett für vb..jetzt muss kein bnd aufgelöst werden, sondern es kann grau geadelt werden ;)
 

DeletedUser

Gast
Lustig das tentie für meine angriffe büßen muss
Trotzdem wünsche ich euch viel Glück im RL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Buttääää Du Sack :mrgreen:

Dann tschüss auf W21 ,bleibst uns ja trotzdem irgendwo erhalten :tongue:
 

DeletedUser118167

Gast
super k-k
gefällt mir eure aktion (kata)(ramme)(axt)

viel spaß euch noch weiterhin , hoffe der eine odere andere blebit hier erhalten :)
 

DeletedUser

Gast
butte alles gute im RL... :(
ach halt, du wirst DS ja sicher nie ganz verlassen :)
man sieht sich
 

DeletedUser

Gast
Na denne, mach's mal Gut Butte!:) Ein "alter" Bekannter..... nee nee, was denkst Du denn, nicht der Leichlinger-Kaiser!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oh oh..butte comeback bevor er weg ist?
sowas änliches hab ich auch schon hinter mir :D
 

DeletedUser

Gast
Kannst ja auch bleiben Butte :)

Ansonsten wünsche ich euch Butte, Zato, Holy, Luke sowie Psy alles Gute.
 

DeletedUser76255

Gast
vielleicht mag butte ja in einem top-club mitspielen. ich kenn da einen.......;-)
 
Oben