• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K-K eröffnet die letzte Kirmes...

DeletedUser76255

Gast
oder du machst das so lange, bis du wieder spass hast....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So ich bin jetzt raus, Wünsch euch Alles Gute.

Danke Butte. ;-)

gruss,
Daniel
 

DeletedUser74627

Gast
Alles Gute euch! Ich hoffe, die Aktion beschert euch noch einen würdigen Abschied.
 

DeletedUser

Gast
Hättet ruhig ein paar mehr der Pussys in eurer Gegend mit in den Tod nehmen können :S


Alles Gute, freue mich auf die Berichte, die Akte sieht aber schon recht lustig aus :D
 

DeletedUser

Gast
Alles Gute euch! Ich hoffe, die Aktion beschert euch noch einen würdigen Abschied.

Zu Zato:
Interessant was alles als würdiger Abschied gewertet wird;-)
Also muss ich nur tschüss sagen all meine Offs raushauen und dann ein wenig nebenbei gecleante Dörfer adeln und bevor dann die Retourkutsche kommt schnell löschen.:mrgreen:

@Butte: Mach es gut, warst hier ein angenehmer Geselle!

@NAgel.Far: Wieder einer mit Realitätsverlusst....ein passender Kandidat für das Unterschichtenfernsehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
65
Zu Zato:
Interessant was alles als würdiger Abschied gewertet wird;-)
Also muss ich nur tschüss sagen all meine Offs raushauen und dann ein wenig nebenbei gecleante Dörfer adeln und bevor dann die Retourkutsche kommt schnell löschen.:mrgreen:

@Butte: Mach es gut, warst hier ein angenehmer Geselle!

Es kommt ne Retourkutsche? :O
Sag nich die 100 Angriffe von Freiherr sind es^^

Nich ärgern, aber mein Account steht auch seit gestern Abend auf löschen... Wollte erst noch alles einmal losschicken. aber mich verließ die Motivation.
 

DeletedUser

Gast
Viel Erfolg auf w66, neue Welten machen verdammt Bock.

Hauste
 

DeletedUser

Gast
Es kommt ne Retourkutsche? :O
Sag nich die 100 Angriffe von Freiherr sind es^^

Nich ärgern, aber mein Account steht auch seit gestern Abend auf löschen... Wollte erst noch alles einmal losschicken. aber mich verließ die Motivation.

Neeee.....du musst nur weiter runterscrollen da müsste noch ein wenig mehr kommen, oder hast du deinen Bildschirm bereits ab geklebt:mrgreen:?
 

DeletedUser82822

Gast
sein acc steht auf löschen, wer des lesens mächtig ist hätt dies auch erkannt.

butte machs gut, war ne schöne zeit
 

DeletedUser118167

Gast
ade butte!

so wie ich us kenne ,suchen se schon ne freie stelle für dich . also bis bald :)
 
Oben