• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K-K eröffnet die letzte Kirmes...

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
schon lange nichtmehr ich trolle nur nicht jeden tag wie du im forum und spamme jeden thread zu, das ein mod dich noch nicht gesperrt hat wegen unangebrachten kommentaren ist eh ein wunder o_O

Ich spam doch nicht jeden thread zu *lol
Entweder lese ich nur mit oder falls ich mal was zu sagen habe, schreib ich was dazu :biggrin:
Meine Beiträge können kurz oder auch mal länger werden, je nachdem :biggrin: *hust*
Bin ja nicht wie du, der ne Sperre kassiert :biggrin:

wie ich das mitbekommen habe, nicht gerade ehrenvoller abgang wdb wurde geattet und die haben dann gelöscht? wasn das für abgang es kommt einer verzweiflungsaktion gleich, wurde den wenigtens was geadelt?

Was an den Abgang so schlimm? Ich würde meine Offs auch noch mal alle raus hauen, bevor ich mich lösche :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
du hailst spieler welche sich gelöscht haben anstatt du sie verabschiedest, immer diese nerds wo hailen und selbst nie was reißen.

btw geh in die ecke mit deinen kuscheltieren kuscheln o_O

noch dazu brauch mir kein schüler den mund verbieten


wenn du so weiter machst, bist auch du bald bis Feb. weg ;) dann würde ich sogar "Gefällt mir" klicken...

lieber cashma, lesen bildet auch dich... ebby hat sich verabschiedet...
ebby reist genug, er spielt... du NICHT, also immerhin mehr als du, das reicht...
omg, les ich da richtig, ein schüler? dein Mund? stimmt, passt nicht ganz zusammen... ich gehe mal davon aus, das viele Mod's hier schüler sind, die dir so einiges HIER verbieten können...
 

DeletedUser

Gast
Zu Zato:
Interessant was alles als würdiger Abschied gewertet wird;-)
Also muss ich nur tschüss sagen all meine Offs raushauen und dann ein wenig nebenbei gecleante Dörfer adeln und bevor dann die Retourkutsche kommt schnell löschen.:mrgreen:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil......
Butte und den anderen war schon am 26.10. bekannt das ich mich am 31.10. löschen werde, sogar einige von V-B wussten das....war halt Mist das am 27.10. FvG auf Durchreise war und so haut man halt alles raus, auch die AG's.

Man kann sich das auch so zurecht legen und drehen, wie man es braucht.....

Selbst mit FvG hatte ich zum Schluss noch Spaß, wobei ich glaube das er mehr Spaß hatte als ich. ;-)

Viel Erfolg auf W66 Butte.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser86381

Gast
wenn du so weiter machst, bist auch du bald bis Feb. weg ;) dann würde ich sogar "Gefällt mir" klicken...

lieber cashma, lesen bildet auch dich... ebby hat sich verabschiedet...
ebby reist genug, er spielt... du NICHT, also immerhin mehr als du, das reicht...
omg, les ich da richtig, ein schüler? dein Mund? stimmt, passt nicht ganz zusammen... ich gehe mal davon aus, das viele Mod's hier schüler sind, die dir so einiges HIER verbieten können...

ich sehs kommen... bald wird unser kultur auch so nen mod :biggrin:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Eigenschaften
Stammesname: Kata-Kirmes
Tag: K-K
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 9.890.710
Gesamtpunkte: 9.890.710
Punktedurchschnitt: 9.890.710
Rang: 22

Nur noch 1 Member :( :( :(
 
Reaktionspunktzahl
65
Bis so Dauer-UVs gelöscht sind dauerts aber auch mal wieder...
icon_rolleyes.gif
 
Oben