• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K!N vs. Horde

DeletedUser

Gast
ja evo, ich mit meiner sagenhaften ag zahl von 12 ags, hol mir nochmal eben nen paar graue. hab ja sonst nichts mehr zu tun. hab meine südfront auf K94 aufgegeben, weil die front bei euch spaßiger war. tja, jetzt hab ich meine front im süden vor meiner tür nicht mehr und die front da oben auf K65 ist auch tot. bin also durch diesen ****** "arbeitslos" geworden

machst du/matze eigentlich noch nen video? hattest ja gemeint, das du beim durchschauen der berichte noch genug stoff dafür hättest^^
 

DeletedUser75583

Gast
ich mein mit made jetzt auch nich dich :D

da gibts andere, die sich angesprochen fühlen können xD

naja, ich weiß nich,
denk nich, dass matze jetzt noch lust hat en vid zu machen...
ich hatte beim letzten auch nur berichte bearbeitet ^^

ich würd eher was grafisches machen...

aber ich hab jetzt auf einma so viel zeit,
die ganzen anderen tollen sachen zu zocken,
da schau ich, wie ich zeit hab...

eine karte werd ich auf jeden fall noch für die w24 machen ;)
 

DeletedUser

Gast
joa, macht wie ihr denkt, aber was meinst du mit was grafischem?

ja, ich find die spieler auch höchst amüsant, die erst fleißig kuscheln und dann, wenn kein widerstand mehr kommt oder die spieler bereits grau sind, anfangen zu adeln. klar, warum sollte man auch in einem kriegsspiel, krieg führen? :mrgreen:
 

DeletedUser75583

Gast
sone normale "propa",
in dem fall dann ne "huldigung an K!N" ^^ ;)

bildbearbeitung is eher meins, als en vid machen


naja, für die maden empfehle ich wurzelimperium oder simcity ;)
 

DeletedUser

Gast
joa, dann mach mal^^

wenn ich nen vid mache ist das ja auch eigentlich eher ne normale propa, bloß dann halt mit dem moviemaker, so dass man es sich als video anschauen kann ;)

ja, wurzelimperium ist voll cool. aber auf dauer auch zu langweilig, wenn die pflanzen über 24 stunden zum wachsen brauchen und man sie dann immer gießen muss....aber das ist nen anderes thema....
 

DeletedUser

Gast
mit dem ende des zensur accs geht für mich eine der fairsten und fittesten spielerinnen von w24!

HAIL Ingrid! du warst und bist die beste....ich hoffe du verlierst nicht den spass an ds:)
 

DeletedUser91927

Gast
Schlies ich mich an...und voll Respekt all ihren Kollegen aus KIN die sich gelöscht haben und oder löschen werden...EHRE ..und vollen Respekt..

und Schande denen die sowas machen...


mfg Kajoo
 

DeletedUser

Gast
Also das der Suport hier ******e ist, denke ich wissen ja schon die Meisten.
Aber wieso inogame nichts dagegen unternimmt, ist unverständlich.
Aber das sind halt nur Profitgeile Leute.
Darum gibts ja auch keinen wirklich bezahlten Suporter hier sondern nur Freiwillige, denn sie ein paar Pa´s vor die Füße schmeißen, während einige Wenige das Geld machen.
Das ist dann auch der Grund für so viel Freundchenwirtschaft.
Meist haben ja die Suporter schon auf einigen Welten selbst gespielt und da kennt man natürlich immer den Ein oder Anderen.
Dazu kommt noch das Ego, dass bei Manchen hier zu groß ist.
Wahrscheinlich liegt das daran, dass sie in ihrem richtigen Leben kleine Speichelecker sind, die nichts auf die Reihe bringen und dann glauben, nur weil sie Suporter sind, sind sie der Überhammer.
Dabei sind sie doch nur so klug und machen hier eine Arbeit, für die andere das Geld kassieren.
Also das Spiel selbst könnte um so viel besser und für inogame auch noch profitabler sein, wenn die mal kapieren würden, dass wir die Kunden sind.
Naja vielleicht kapieren sie es ja mal.
Falls nicht, werden hier in ein paar Jahren nur noch Kidis spielen, die auf jedem server 5 Ac´s beginnen, den server damit überlasten und für die PA ein Fremdwort ist.
Und da kommen wir schon zum nächsten Fehler.
Es sollte ein bisschen mehr Geld für mehr Leistung zur Verfügung gestellt werden.
Ständig hören vernünftige Leute, die auch nur mit PA spielen auf neuen servern auf, weil die so extrem lagen.
Einige halten durch, aber dazu muss man schon sehr viel Geduld haben.
 

DeletedUser

Gast
hav, das hat rein gar nichts mit dem thema zu tun. das ist nur ne heulmail wie doof doch innogames und der supp sind
 

DeletedUser

Gast
über ein oder zwei ecken triffts scheinbar den nagel auf den kopf...
Immerhin ist der Supp "schuld" das den Kin-lern der spaß vergeht. Wenn es einen guten supp gäbe wären hier einige große graue Felder...
Naja, muss in dem Punkt mario zustimmen. Ohne "qualifizierte" und objektive Überwachung kann man den Support einfach in die Tonne treten... Da kann man den sogenannten "Service" auch ganz sein lassen.

Aber ja, um es nicht ausufern zu lassen sollten wir wieder spezieller aufs thema kommen ;-)
 

DeletedUser75583

Gast
Jup, sone mischung aus unfähigen support und un... spielern von der horde :D

naja es ist ja jetzt auch egal...

Läuft sonst noch i-was in den Top 20?

Kriege oder so?

und ich mein jetzt nicht arda - ei
oder dlk/rev - trds

sind ja doch noch paar mehr stämme innen top 20 ^^
 

DeletedUser

Gast
es heißt seit monaten immer wie böse die horde ist
und wenn man ncihts findet bei der horde ist es ein fehler beim supp

is iwie lustig
und ja alle hobbypsychologen
ich belle nun nur weil ich getreten wurde - - aussagen : AM ARSCH
sonen dummes gelaber kann ich garnicht haben

dazu kommen leute die mal da waren etc

ach und zum thema mike
leute schonmal gehört dass es leute gibt die lügen, oder manche sagen auch flunkern ???
wenn ich hier nun reinschreibe dass ich in wirklich keit auch noch den kajoo spiele, glaubt ihr das dann acuh ...
oh man - armes volk ehrlich...

und nochwas wegs zensur:
wer unsern minato wirklich kennt, der sollte wissen, dass er der allerletze ist der sich über diese grauen dörfer freut
er ist bashgeil und hat sich wie ine kind gefreut auf den angriff auf zensur
klaaar wir haben ihn dann eigtl nur gehackt damit wir minato den spass am spiel nehmen

also leute
bitte net immer gg die horde labern

wer weiß wer da wo dahintersteckt und wer auch mal auf den supp hört, der erfährt auch, dass in letzter zeit auf w24 mehrer accs auch fehllogins in auffällig hohem maße hatten

also bitte schaut mal bissl auf den eigenen acc

so leute ich packs mal, weil wie miessel sagt: man kann nciht soviel essen wie man jkotzen möchte xD
sehr geil =)
 

DeletedUser

Gast
vio, im affekt ist kurzfristig. du spielst die beiden accs schon seit beginn dieser welt. da gilt die ausrede nicht mehr :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich gehört habe hat K!N das PW von Zensur wieder. War also doch nicht die Horde! Außerdem hatte K!N die gesamte Zeit Zugang zum Acc. über eine Not-UV. Sie haben hier also W24 vollkommen verarscht! Anscheinend waren sie hier der Sache nicht gewachsen und mussten sich so dieses Märchen ausdenken. Der Abgang ist hier mehr als traurig. Vor allem ist es eine Sauerei andere Stämme zu beschuldigen obwohl sie es besser wussten. Da sage ich nur pfui!
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich gehört habe hat K!N das PW von Zensur wieder. War also doch nicht die Horde! Außerdem hatte K!N die gesamte Zeit Zugang zum Acc. über eine Not-UV. Sie haben hier also W24 vollkommen verarscht! Anscheinend waren sie hier der Sache nicht gewachsen und mussten sich so dieses Märchen ausdenken. Der Abgang ist hier mehr als traurig. Vor allem ist es eine Sauerei andere Stämme zu beschuldigen obwohl sie es besser wussten. Da sage ich nur pfui!

Was du alles so weißt.
Also du musst Hellseher sein, oder Zugang zu einem Ac von denen haben.
Hm also ich tippe mal auf Hellseherei, denn bei Euch gibt es ja keine Multis.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja da ist schon was dran. Die Horde verfügt über einen Hellseher in ihren Reihen. Deshalb wussten wir schon weit vorher vom Untergang deines Stammes RV. Obwohl ihr zu diesem Zeitpunkt weit größer als die Horde gewesen seid, gab es uns eine gewisse Gelassenheit. Übrigens haben wir gestern noch für deinen neuen Acc. die Karten gelegt. Sieht schlecht für dich aus!;-);-)
 

DeletedUser75583

Gast
wie wärs mal mit close...

einmal hab ich keine lust mir noch ein halbes jahr i-welche sachen anzuhören
und davon abgesehn, ist es doch eh vorbei..

es werden alle grau,
btw: bin ich ich schon grau?

und gut ist...

mfg evo
 

DeletedUser

Gast
ne evo, dauert doch 5 tage. bislang ixus, seit gestern: sideshow, buffalo und midi, seit heute: aok, hepsinot und m@w.
 

DeletedUser

Gast
ich meinte insgesamt 5 tage. ka wann du/ihr auf löschen gedrückt habt....
 

DeletedUser

Gast
ka (steht ja kein datum bei), aber als du es geschrieben hast, war der acc ja nicht gleich auf löschen oder? denke es dauert noch 1-2 tage, aber ka...
 
Oben