• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-K:S- erklärt KC den Krieg!

DeletedUser

Gast
Hast fein gemacht, hast fein gemacht, drum wirste auch nicht ausgelacht

*Tom's Köpfchen tätschelt* Bist ein gaaaanz braver und lieber :)
 

cliemax

Gast
sehr sehr schön nur schade das mal wieder nicht an meiner Front ist!

muss ich mich weiter mit den Stamm ~*Z*~ anlegen!
 

DeletedUser

Gast
tommy.jpg
 

DeletedUser

Gast
ich finde das unfähr das hier nicht soviele leute discotieren wie in gewissen anderen themen :|
 

DeletedUser

Gast
hol dir bitte nen duden ;-)

und geb alles auf was du atm im rl machst und werd propa master :p
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe du weißt das das eine ironische bemerkung auf ein hier kürzlich im s30 geöffnetes thema war :eek:
nee ich mache propa nurnoch für euch viel zu viel arbeit :|
und ich als fauler mops treffe mich lieber mit freunden als vorm pc zu sitzen, die sucht zeit ist vorbei :)
 

Deleted User - 2204623

Gast
ich finde das unfähr das hier nicht soviele leute discotieren wie in gewissen anderen themen :|

dann stelle mein DS-können in frage, stempel mich als noob ab un mach ne anti-lord cRiz propa... dann haste ne schöne diskussion mit mir^^ xD ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich möcht nen screenshot von dem bericht!!! mit den 80k axt xD

übelst geil:p
 
Oben