• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K13

DeletedUser41209

Gast
Hallo ich suche einen guten Stamm auf K33


Ich bin schon inWelt8 vertreten und habe auch schon auf Welt10 mit gespielt.

Ich habe auf Welt8 einen eigenen Stamm und war vorher in einem anderen Stamm erst Diplomat und in der Stammesführung.


Ich suche einen Stamm der mir was bieten kann und mit dem man was erreichen kann also keine Noobstämme bitte.


Also schreibt mir bitte hier rein oder mich direkt an mit euren vorkenntnissen und zielen auf Welt11

P.s:Muss nicht unbedingt auf K33 sein aber da in der nähe oder die grobe richtung wäre schon nicht schlecht
MfG Slanski
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben