• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K2 und K12

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo Leute,

Der Balin aus mein Stamm DBP hat ein Dorf geadelt. Die LadyMedusa aus einen anderen Stamm hat das Dorf vor ihm geadlt und er hat im Versammlungsplatz nicht gesehen, weil das Dorf vorher verlassen war.

Der Balin bot ihr einen Entschädigungen an. Sie hat das Angebot nicht angenommen und greift ihn mit sehr vielen off an! "Übrigens, sie und ihren Stamm hat mit uns einen NAP". Es ist halt so.. wer zuerst kommt hat gewonnen, aber der Balin hat es nicht gesehen weil das Dorf vorher verlassen war...

Wir wollen das Dorf verteidigen...Ist es Richtig von uns was wir machen???


Wieso habe ich einen Tread aufgemacht, ist es, weil ich mein Stamm vorstellen will:) ^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn du deinen Stamm und dich lächerlich machen willst hast du es denke ich mal geschafft!


Viel unpreziser und verwirrend kann man einen Post kaum schreiben!

Glückwunsch dazu!

Lg
Raiiider
 

DeletedUser

Gast
Ich hab es so verstanden:

LadyMedusa hat ein Dorf geadelt, Balin hat das gleiche Dorf kurz danach geadelt. Da Balin kuscheln will wollte er LadyMedusa eine Decke schenken, sie wollte aber einen Teddy und greift nun Balin an.

Masterkp ist im gleichen Stamm wie Balin und möchte gerne das Dorf deffen und fragt uns nun um Erlaubnis.



Nein Masterkp das ist Grundfalsch. Deffen wird nicht gerne gesehen. Tut es ihr gleich und greift sie auch an!
 

DeletedUser

Gast
Ich hab es so verstanden:

LadyMedusa hat ein Dorf geadelt, Balin hat das gleiche Dorf kurz danach geadelt. Da Balin kuscheln will wollte er LadyMedusa eine Decke schenken, sie wollte aber einen Teddy und greift nun Balin an.

Masterkp ist im gleichen Stamm wie Balin und möchte gerne das Dorf deffen und fragt uns nun um Erlaubnis.



Nein Masterkp das ist Grundfalsch. Deffen wird nicht gerne gesehen. Tut es ihr gleich und greift sie auch an!

ich habs genauso verstanden nur das Balin und masterkp im selben acc. zocken... hab wohl zu kompliziert gedacht :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du deinen Stamm und dich lächerlich machen willst hast du es denke ich mal geschafft!


Viel unpreziser und verwirrend kann man einen Post kaum schreiben!

Wenn du und deine Rechtschreibung dich lächerlich machen willst hast du es denke ich mal geschafft.
 

DeletedUser46739

Gast
wollen wir uns alle lächerlich machen? denke alleine schon das beachten dieser Rechtschreibkatastrophe macht sich lächerlich :p

Und du sollst das Dorf nicht deffen sondern LadyMedusa bashen, wer braucht Deff wenn er Off hat :>
 

DeletedUser

Gast
Grammatik mangelhaft.

Lächerlichkeitsgrad sehr hoch.

Deffen? Ist grundsätzlich immer falsch;)

Hau drauf oder geh unter, aber langweile uns hier nicht mit solchen Posts.

danke
 

DeletedUser

Gast
:evil::evil::evil:

Wenn es euch nicht gefällt, müsst ihr nicht zurück schreiben......

NAP hin oder her... Wir greifen an:)
 

DeletedUser

Gast
Das könnte einem ja vielleicht gefallen... nur nicht gleich am Anfang. Steckt ja noch nichts richtiges dahinter ausser die Überadelung die wahrscheinlich jedem schon passiert ist.

Wartet doch noch ne Weile und postet dann den "Krieg". Wer weiss, vielleicht ist nach 2 oder 3 Adelungen schluss und dann siehts nen bissl dünne aus.

Ansonsten bin ich persönlich nicht abgeneigt mir Kriegsberichte durchzulesen.
 

DeletedUser

Gast
Was am dümste vo ihr war, sie hat ihre deff als Unterstützungen hingeschickt und dann angegriffen!! Und dann beschwerd sie sich dass wir den Balin geholfen hatten!!


*Krieg*? Es kommt bald:)
 

DeletedUser

Gast
kann jemand dass löschen? wir heissen nicht mehr DBP! Sondern ~DB2~
 

DeletedUser49157

Gast
Also wenn wir grad dabei sind ... ich hab auch mal ausversehen den dörferzüchter von nem stammeskollegen überadelt und er hat wieder drüber geadelt ....

außerdem hat bald mein opa geburtstag und ich würde gerne meine freunde grüßen :)

:p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben