• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K22 und K12 - Kaiserliche Republik

DeletedUser

Gast
Die Kaiserliche Republik sucht Mitglieder, am Besten in den Kontinenten K22 oder K12.
Wir haben ein ausgeklügeltes Stammessystem, durch das jeden Monat Wahlen für neue Minister abgehalten werden. Wir haben uns das Ziel gesetzt, unsere Dörfer gegenseitig und hilfsbereit zu verteidigen, was durch unseren Kriegsminister geregelt wird.

Den Stamm selbst könnt ihr selbst gestalten, indem ihr ihm beitretet und wählt - Die meisten Entscheidungen finden in einer Abstimmung statt, nur dringende oder geheime Entscheidungen treffen die Minister. Das bedeutet für dich: Wenn dir etwas nicht gefällt, reiche eine Abstimmung ein und schon wird das Ergebnis verwirklicht.
Wir haben natürlich ein paar grundsätzliche Regeln, die durch die Abstimmungen nicht abgeschafft werden können, aber diese hat wohl jeder Stamm: Kein Angriff auf Verbündete, etc. ...

Wir wollen unseren Mitgliedern durch Sicherheit ein schönes und erfreuendes Spiel ermöglichen.


Wenn du jetzt Interesse zum Beitritt hast, melde dich im Spiel bei einem der aktuellen Minister oder bei mir, Heinrich VI.
 
Oben