• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[K23,K32] war !s Latest Fashion - Wir suchen dich!

DeletedUser

Gast
wLFWappenmixed.gif


Geehrte Stämmezocker!
Hiermit möchte ich euch den Neostamm [w!LF]war !s Latest Fashion vorstellen !

Wie alles begann:

Am 16.08.2011 siedelte sich ein Stammeshäuptling auf Kontinent 23 an, auf dem er bald wahre Freunde fand.
Nach einem diplomatischem Treffen einigten sie sich, einen Bund einzugehen & sich zu vereinen.
Sie unterzeichneten einen Vertrag, der ihnen Ruhm & Ehre bringen solle:

"Hiermit stehe ich zu dem Stamm war !s Latest Fashion, egal was kommen werde.
Meine Blutsbrüder sind mir wichtiger als mein eigenes Dorf, denn ich kämpfe für sie,
genau so wie sie für mich kämpfen. Hiermit schwöre ich auf das Bestehen meines Accounts,
dass ich für immer Treu bleiben werden & gemeinsam kämpfen werde.

Hochachtungsvoll, ehrenhaftes Mitglied von w!LF"


Nachdem immer mehr, bis dahin einsame Krieger, den Vertrag unterzeichneten, wuchs der Bund immer mehr zu einer Macht heran.
& es geht immer weiter.....


Warum solltet ihr zu uns kommen?

Da unser Bund die Mitglieder eng zusammenschweisst, erhaltet ihr hier Hilfe, egal in welcher Form.
Wir kämpfen alle für den Stamm & sind sehr aktiv.
Außerdem haben wir einige stammesinterne Extras zu bieten, die auch einzigartig sind.
Wir haben einfach Klasse & stehen immer als Einheit da!


Ihr wollt den ewigen Bund eingehen?

Wenn ihr den Vertrag annehmen wollt & ewige Treue schwört, meldet euch InGame bei RazorGonzales oder -Xezon-.


_________________
So far, Razor Gonzales, Gründer von w!LF
 
Oben