• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K24 vs. DFDD

DeletedUser58117

Gast
Em-Age es sieht etwas schlecht aus für dich so umgeben von DFDD

DeletedUser

Gast
@Em-Age: na wenigstens hast du einen lustigen spruch unter den Beiträgen:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Tja, herzlichen Glückwunsch an -valkyrie- (2 Dörfer) und defense-killer (drittes/letztes Dorf)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja....die DFDD hat ja was abgespeckt soweit ich weiß....sind ja nicht mehr die ersten...haben sich geteilt soweit ich es sehen kann...oder haben mehrere Wings...wie auch immer ich verfolge die Entwicklung weiter :)

DeletedUser

Gast
ha...^^ frag mich überhaupt ob sie eine fusion nötig hatte..naja! Ich werde den verlauf trotzdem beobachten :D

DeletedUser

Gast
Beobachtungen

Aha Konoha.....und wohin sollen deine mehrfach "erwähnten" Beobachtungen führen?

DeletedUser

Gast
vielleicht kennst du die Antwort schon ;-) aber ich sags dir...manche schauen gerne Landschaften an...ander glotzen nur im TV und ich beobachte STämme...ist das jetzt ein Verbrechen:mrgreen:

DeletedUser

Gast
wird wohl daran liegen das DFDD nun mit ASGARD fusioniert ist ;-) fragt sich blos jetzt ob es die richtige entscheidung war????

DeletedUser

Gast
wenigstens hat die DFDD einen ordentlichen TAG Name...Force ist leicher so merken als D..F...D..D ...wo sind wir hier...bei Deutschland sucht den Superstar :mrgreen: ...wie auch immer die Force will nicht mehr Kontinent 24 haben sondern auch auch wohl K34 einnehmen!...man munkelt das die Force ....Licht dezimieren möchte...aber das sind wohl nur Gerüchte!:|

DeletedUser

Gast
In etwa so wahrscheinlich, wie dass Österreich Fußball-Europameister wird..

Oben