• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K24 vs. DFDD

DeletedUser

Gast
immer wieder lustig wie schnell man vom thema ablenken kann^^

DeletedUser

Gast
was habt ihr gegen die kleinen Österreicher ...werden doch nette Gastgeber sein! Außerdem erwartet man nicht von Niemands-Fußballland ...das sie weit kommen! Es reicht ja aus, wenn man bei ihnen ordentlich saufen kann :mrgreen:

DeletedUser

Gast
kommen wir bitte wieder auf das österreich WM thema :p
Ist irgendwie interessanter.

rubinhoss

Späher
Reaktionspunktzahl
13
ne...lieber dazu dass DFDD jetzt auf k14,15,24,25,34 und 35 gewachsen ist..ich glaub sogar noch weiter..:eek:

DeletedUser

Gast
Herzlichen glückwunsch.
Diese Aussage war nichts sagend, sinnlos und absolut unnötig.
Ein Stamm wächst immer weiter(falls es keine Opfer sind)
Um auf diesen Kontis zu wachsen müsstet ihr nur dort mitglieder einladen oder 100 Punkte Dörfer adeln.

Also wenn du was sagen willst, dann drück dich bitte genauer aus.

Desweiteren ist Wachstum keine Propaganda und hat daher auch nicht wirklich hier was zu suchen.
Und da ich auch nicht wirklich großartige Propaganda von euch erwarte wittmen wir uns lieber der EM 08 :D

Hehehehe Titelverteildiger Griechenland is ja einer der Favoriten (seh ich zwar nicht so, doch wird quotenmässig beim wettbüro so angegeben :p)

DeletedUser

Gast
eig kann das Thema geschlossen werden
gibt keinen Stamm mehr auf k24 der uns aufhalten kann

DeletedUser

Gast
Ich glaube Em-Age hat wohl auch nix gegen wenn Thread geschlossen wird.

Oben