• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

k28 stamm harte söldner

DeletedUser37318

Gast
k27/28 stamm harte söldner

hi ich bin oli2005 und habe heute den stamm harte söldner eröffnet

wir sind im moment noch in der aufbau phase aber das ist eure change auf eine führungs position

wir nehmen im moment jeden auf der aktiv und willens ist was zu reißen ich freue mich auf jede bewerbunng :mrgreen:

Stammesname: harte söldner Tag: hs1

unser stamm steht für unterstüzung innerhalb,demokratie,und dieplomatie

vorallem weil der stamm auch zwischen k27 und k28 liegt liegen uns zwei kontinete offen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37318

Gast
ich suche noch 8 leute für diesen stamm denke so 10 ist ein guter start ich habe noch den platz eines diplomaten und einer führungs unterstützung zu vergeben


der diplomat sollte dass spiel schon kennen und auch vll sogar als diplomat (gearbeitet)

die führungs unterstüzung ist meine 2te hand also ein spieler mit dem ich viel texten werde dem ich blind vertrauen muss

einen forumsadmin haben wir schon dieser könnte aber vll noch einen gehilfen gebrauchen alsso wir freuen uns weiter auf jede bewerbung die eintrifft
 

DeletedUser37318

Gast
memberlimit fast erreicht also schnell bewerben


es sind noch 2 stellen frei
 
Oben