• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K32 - 242Pkt.

  • Themenstarter DeletedUser109217
  • Startdatum

DeletedUser109217

Gast
Hallo liebe DS Gemeinde^^

Ich, 22 Jahre ,suche einen Stamm!
Ich bin relativ neu in dem Spiel, habe jedoch meinen Spaß hierdran gefunden, könnte hilfe natürlich gut gebrauchen>>> weil Frischling^^...
Nun würde Ich mich über eine Einladung in einen vllt. auch kleinen Stamm sehr freuen.
Bin eigentlich ein aktiver Spieler, da ich im Moment Zivi bin und so auch sehr regelmäßig Zeit finde um hier herein zu Schauen.
Würde mich nun über eine Anfrage sehr freuen!

also in diesem Sinne, Freundlichste Grüße Andrew
 
Oben