• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K32 ~NAA²~Wing von NAA sucht genau DICH!!!

DeletedUser109217

Gast
Wir (~NAA²~) Suchen genau dich, wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst:
-Hast du minimum 400 pkte?
-Bist du Aktiv?
-Bist du bereit in den Krieg gegen unsere Feinde zu ziehen?
-Bist du Hilfsbereit?
-Bist du Kritikfähig?

Nun bewerbe dich bei mir oder terminator036 mit einer guten und ansprechenden Bewerbung!

Wünschenswert wäre es, wenn du auch Führungsqualitäten mitbringen könntest, wir suchen nämlich noch minister für den Stammesrat!

Ich hoffe ich werde nun viele Bewerbungen bekommen!

Lg, Andrew
 
Oben