• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K33: The Northern Beasts sucht DICH....

DeletedUser

Gast
...., wenn Du ein erfahrener Spieler bist, aktiv auch am Forumsleben teilnimmst und den Kinderschuhen entwachsen bist.

Aus anderen Welten habe ich die Erfahrung gemacht, dass es von Vorteil ist, recht früh etwas mit aktiven Spielern aufzubauen, ehe die sich auf andere Stämme verteilen und dort weniger Spaß haben als bei uns :)

Falls Du Interesse hättest, dann würde es mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest.

Zu unserem Stamm noch kurz: Wir sind aktiv, freundlich, hilfsbereit, lustig und kommunikativ.....solange uns keiner reizt :)

Zwar ist der Stamm erst in Gründung, aber wenn man nicht anfängt, wirds nie was und wir wollen kein Stamm werden, der auf Teufel komm raus jeden Spieler aufnimmt und mit durchzieht.

Uns ist es wichtig, dass der Zusammenhalt stimmt und ganz besonders auch die Aktivität.

Liebe Grüße,
Vahraonin
 
Oben