• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K34 vs. -TL-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sag mal hast du es immer noch nicht kapiert?EDITFUNKTION BENUTZEN!
 

DeletedUser

Gast
könnt ihr auch was anderes als langweilige Punktebauer Spähberichte?

das ist ja sowas von öde... :S


um ehrlich zu sein finde ich sowas sehr taklos :eek:
 

DeletedUser

Gast
Der Thread hat beschissen angefangen und hört beschissen auf...

Wenn er geschlossen wird und in der Versenkung endet vergessen wir vielleicht, dass er jemals existiert hat.

Es ist einfach unnötig zu erfahren, dass 2 Loserstämme einen Krieg führen den es gar nicht gibt und deren unbeholfenen Vertreter hier noch Propaganda posten die keine ist.

K34 und -TL-: Setzen, sechs... Ihr könnt jetzt wieder kuscheln gehen...
 

DeletedUser

Gast
Man könnte doch denken, dass so ein "Elitestamm" wie -TL- mal was sehenswertes bringt...

aber es ist sowieso total unnötig jetzt schon einen Krieg anzufangen :S



... besonders, wenn mann nicht in der Lage ist, was anderes als 5-Mann-Spys zu posten -.-
 

DeletedUser

Gast
was sollen wir machen? 0.o
sie erklären uns den krieg und wir machen gar nichts,wenn sich schon so eine Situation ergibt noobs zu bashn?
Naja aber hier stinkts nach Langweilern(achilles)

Pls close!
 
Reaktionspunktzahl
46
was sollen wir machen? 0.o
sie erklären uns den krieg und wir machen gar nichts,wenn sich schon so eine Situation ergibt noobs zu bashn?
Naja aber hier stinkts nach Langweilern(achilles)

Pls close!

lol na was bistn du für ein arschgesicht jetzt reicht es fang nicht so an sonst hast echte prob. ich hab auch keinen schiss vor ner verwarnung aber mit sowas wie dir ist echt nicht zu reden zuerst sagt ihr lauter scheis nehmt uv von wo macht mit dem eine (kriegserklärung) postet es groß ins vorum und dan versucht ihr euch rauszureden sowas ist echt arm. Du Spielst bestimmt nicht mal ein halbes jahr ds aber große fresse haben.
 

DeletedUser

Gast
ja Anmeldedatum Forum=anmeldedatum Spiel da muss ich dir recht geben 0.o
Nya lern die Deutscherechtschreibung und dann können wir wieder reden

kleiner tipp vorum=Forum;-)
 

DeletedUser

Gast
Da hier fast ausschließlich beleidigt wird und von beiden Seiten ein closed gefordert wurde, werde ich diesem Wunsch nachgehen.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben