• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K36 - 431 Pkt.

DeletedUser

Gast
Hallo, bin auf der Suche nach nem Stamm der aktiv ist und in dem einige Mitglieder ein wenig Ahnung von DS haben. Bis jetzt bin ich nur auf den Kopf gefallen mit den Stämmen.

Kurz zu mir:

Besiegte-Gegner:
793 tr0y 1.221 Hab auf W18 nen Acc mit über 180k Punkten gehabt(1 Jahr ca. her) und hab mich in diesem Stamm ums Forum gekümmert. Hätte da gerne weitergepsielt, aber manchmal kommt es anders als man denkt.

Wenn ihr meine Truppenstärke wissen wollt :mrgreen:, könnt ihr euch schon direkt mal mit dem Gedanken anfreunden nicht beachtet zu werden.

mfg tr0y
 
Oben