• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K36 Stamm: Aussenrand Wächter

DeletedUser

Gast
Die Aussenrand Wächter stellen sich vor!


Hallo Freunde!

Falls es in den unendlichen Weiten des Aussenrandes ein Paar stammeslose tapfere Seelen gibt, die sich zu spät angemeldet haben oder aus prinzip im Aussenrand spielen, seit ihr herzlich eingeladen uns beizutreten.

Wir sind ein Stamm aus Spielern mit dem Ziel den Innenring zu besetzten, sonst aber größtenteils alleine spielen.

Es gibt keine NAPs, BNDs, PBs (wobei hier gute Freunde/RL freunde eine ausnahme bilden) oder Fusionen stattdessen nur Krieg.

Eine gewisse opferbereitschaft und kampfeslust sollten vorhanden sein und man darf sich auch ruhig selbstständig verteidigen können.

Selbstverständlich wollen wir auch keine absouluten Eigenbrötler, denn auf hilfsbereitschaft gegenüber Stammesbrüdern in der Not wird ebenfalls wert gelegt.

Ein IRC Server wird je nach andrang erstellt.

Erfahrung im Spiel ist Plicht und Skype/IRC sind 2 tolle Sachen.

Hier Link zum Profil.


Zum Schluss bleit nurnoch zu sagen das der Stamm diktatorisch geführt wird man aber größtenteils uneingeschränkt spielen kann.


Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne per PM anschreiben (Acc. Name:-Giese-).


Gruß, Giese



Edit: Memberlimit wird vorerst 10 sein.
 
Oben