• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K44 - Ältere Spieler?

DeletedUser

Gast
Hallo allerseits! :)

Gibt es auf Kontinent 44 eventuell Spieler, die schon etwas über 14 sind und sich nicht unbedingt für die größten Spielertalente diesseits der Ionosphäre halten?

Mit meinen knapp 40 sehe ich naturgemäß viele Dinge etwas anders als die jugendlicheren Kollegen im Spiel. Wäre deswegen ganz froh hier ein paar ältere Semester zu treffen, die nicht nur ihre eigene Großartigkeit und die Beschränktheit der anderen Spieler in ihrem Themenkatalog haben. Möglicherweise ist ja sogar die Gründung eines "Stamms der Vortoten" möglich, wenn wir gut miteinander klar kommen und geographisch günstig liegen...

Freue mich auf Nachrichten!
 
Oben