• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K44 suche Stamm

DeletedUser

Gast
Hey Leute,
ich suche einen Stamm der:
- Nichts von NAPs hält
- Lieber ein paar wenige BNDs mit sehr guter Zusammenarbeit hatm, anstatt Listenweise irgendwelche 0815 Stammes BNDs
- Darauf besteht und es Konsequent umsetzt, das sich Mitglieder aktiv am Stammesleben beteiligen sollen (Forumsaktivität!!!)
- Sich nicht als Stamm, sondern Gemeinschaft sieht, indem alle Mitglieder Mitspracherecht haben (Die Entscheidungen treffen aber immer noch die Minister und SF)
- Wings als absolut Sinnlos betrachten. Wenn dann ein Basherstamm, aber jetzt schon Wings zu gründen ist lächerlich.
- Dessen SF sich nicht als Halbgötter und Könige betrachten, sondern die ernsthaft mit viel Verantwortungsbewusstsein, an ihre Arbeit gehen und dafür sorgen, das der Stamm so läuft wie er soll.
- Nicht aus lauter Spielern besteht, die nur Abends "mal kurz reinschauen" können

Sollte es so einen Stamm geben der noch Mitglieder sucht, kann ich mich gerne bei dem Stamm bewerben.

Kurz zu mir:
- Erfahrung seit Welt 7 mit DS und Browsergames allgemein seit ca. 10 Jahren
- Theoretisch ist es möglich, das ich 24/7 online bin
- Mehrmals täglich aktiv (Spiel und Stammesforum)
- Teamplayer

Was bei mir leider nciht geht, ist die Erreichbarkeit über Messenger (ausser MSN und xfire) wenn ich mal nicht in DS online bin.
Ebenso nutze ich nur sehr selten irgendwelche Chaträume (IRC).
Dafür bin ich halt umso aktiver im Forum und auch sonst im Spiel.

Sollte es also interessierte SF geben, dann würde ich mich über eine igm an Flockyflo freuen.

EDIT:
@ Bashtime? : Stamm mit Wing = KEIN Noobstamm / Wing = Noobstamm
Wings sind einfach nur verlorene Farmen und Adelsziele. Erst später werden sie als Basher interessant. D.h. aber nicht, das man sie jetzt schon gründen muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben