• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K44

DeletedUser

Gast
suche guten stamm auf K44 ihr könnt euch einfach per igm bei mir melden

(keine Masenstämme)
 

DeletedUser

Gast
ja hey ich ahbe nen stamm k45..melde dich ma oder wie heißt du ig????
 

DeletedUser

Gast
ich lade dich mal ein, ich und mein Stammesmitgründer dEinZ haben beide schon erfahrung mit DS und möchten eine gute Präsenz auf K44 erlangen
 

DeletedUser

Gast
Hast du jetzt schon einen Stamm? Wenn nicht dann sags, dann lad ich dich ein^^
 

DeletedUser

Gast
ich freue mich über jede einladung kann aber nicht garantieren, dass ich heute gleich beitrete ich werde mich im laufe dieser woche entscheiden und ersteinmal ein paar stämme vergleichen
 

DeletedUser

Gast
Wir sind auch k 44 heimisch mein Stamm heißt *kill* wir suchen viele neue mitglieder würde mich über deinen beitritt freuen ^^
 

DeletedUser

Gast
mein stamm heißt Römisches Reich (RöRe) und wir sind überall, wenn jemand ock hat soll er sich ingame bei Susi sparkowski (welt12) melden
 
Oben