• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K45 Gut Organisiert

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich bin die Lunya. Ich bin 25 Jahre alt.
Auf der K45 suche ich einen gut organisierten Stamm der hart durchgreifen kann, wenn es sein muss. Ich habe keine Lust auf: Och bitte bitte vlt. auch nicht heulblabla...!
Aber auch nicht auf: Ey digger kraftausdruckbeleidung etc.
Ich weiß das es sehr viel ist was ich verlange.
Und ihr fragt euch was ich dem Stamm geben kann...

Nun, ich bin zwar noch nicht lange bei den Stämmen, habe auch nicht viel Erfahrung, aber ich bin sehr Lernfähig und willig.
Bin höflich aber bestimmt, wenn ich etwas will. Ich gebe nicht gleich auf und fange an zu heulen. Ich bin sehr loyal und kritikfähig. Unterstütze wenn ich kann und will.

Meine Nachteile...
Ich bin nicht 24/7 Online und werde es auch nie sein. Bin nicht sehr Forumsaktiv, was vlt. welche stören mag...doch ich sage nur etwas, wenn ich was zu sagen habe. Lesen tue ich alles.

So wenn nun ein Stamm meint er würde zu mir passen oder ich zu dem Stamm, dann meldet euch...und sonst eben nicht.

Hochachtungsvoll eure Lunya
 
Oben