• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K45

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Brauche einen Stamm
Bin täglich on, hab 4 Dörfer, ca 23k punkte und etwas Erfahrung aus 3/4 Jahren bei DS und 4 Jahren allgemein Browsergames.

Ich suche einen Stamm mit etwa meinen Punkteschnitt oder besser, denn ich werd bald wieder mit adeln anfangen, und deshalb wieder etwas mehr punkten.

Zusammenarbeit und Kameradschaft ist mir sehr wichtig. Ein Stamm der hilft, damit ich wieder zurück helfen kann :p

Bitte per IGM oder hier melden (und nur welche von K45!!!!)

(holz) (lehm) (eisen) (dorfi) (beute) (speer) (schwert) (axt) (späher) (lkav) (skav) (ramme) (kata) (priester) (ag)
 

DeletedUser

Gast
OKE weitere Anfragen sind überflüssig, ich hab meinen Stamm.

Helge kannst du das hier schliessen wenn du mal rein schaust?
 

DeletedUser

Gast
Ich bin zwar nicht Helge und eigentlich ist ein close hier nicht wirklich nötig. Aber trotzdem erfülle ich Deinen Wunsch natürlich gerne ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben