• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

k45

DeletedUser45390

Gast
hi leute!
ich suche einen stamm der viele mitglieder auf k45 hat! es sollte kein massen stamm sein! und das forum sollte übersichtlich sein aber die member sollten trotzdem aktiv im forum sein also nich das da nur 3 threads sind oder so... naja ich habe im mom 2.180 pkt und as is mein dorf:

fr.sun 1 (507|412) K45

zur zeit habe ich noch einen stamm aber da is nichts los also ich freue mich auf jede einladung! und natürlich werden auch nur einladungen beachtet wenn ihr mir was über euren stamm erzählt usw...
 

DeletedUser45390

Gast
hab leider immer noch keinen stamm also bitte meldet euch!
 
Oben