• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K46/45 Elite der dunklen Drachenkrieger

DeletedUser

Gast
Moin^^
Ich bin Stammesgründer von der Elite der dunklen Drachenkrieger!
Wir haben uns 2 Wochen lang auf W15 und 19 auf diese Gründung vorbereitet und haben uns dann am 30.12.2007 auf W21 gegründet!
Wir haben an einem Tag über 1200 Punkte gesammelt und sind nun nach einem Tag in den Top 5 Staemmen vom Kontinent 46 (auf 45 sind nur zwei vertreten^^) :mrgreen: ! Wir haben ein Memberlimit von 45 und haben im mom 20 Mitglieder!
Ihr solltet Aktiv (auch im Forum) sein! und etwas erfahrung mitbringen ;)
wir sind zwar "noch" klein aber das ändert sich bald ;-)
Also wer Lust hat bitte Anständige Bewerbung per IGM an Castlemaster, Gamestiger oder IDF-Soldier.
Man sieht sich.. oder auch nicht :)

MfG Castlemaster
 
Oben