• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K48, Anfänger welcome

DeletedUser

Gast
Einladung an alle, die in der Nähe von K48 einen Stamm suchen:

Unser Stamm ist noch relativ klein, soll aber schnell wachsen und sich erst mal etablieren, damit wir uns gegenseitig unterstützen können.
Regeln:
-Unterstützung der anderen Stammesmitglieder mit Rohstoffen, falls möglich
-Unterstützung der anderen Stammesmitglieder im Angriffsfall, falls möglich
-respektvoller Umgang miteinander.
Die großen Stämme nehmen kaum Mitglieder auf, die zu wenig Punkte haben, da hilft nur eins:
SELBER EIN GROSSER STAMM WERDEN...
Jeder, der das auch möchte ist hier willkommen und kann mir eine Nachricht schicken, ich lade ihn gerne ein.
Gruß,
leader67
 
Oben