• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K50: Die Überläufer sind am Werk ...

DeletedUser

Gast
aus zuverlässiger quelle habe ich erfahren, dass w-inc einen 7-jährigen süd-koreaner angeworben hat, der die stats der seite regelmäßig manipuliert.
 

DeletedUser

Gast
aus zuverlässiger quelle habe ich erfahren, dass w-inc einen 7-jährigen süd-koreaner angeworben hat, der die stats der seite regelmäßig manipuliert.

omg. ich liebe solche sprüche! bin kurz weinen vor freude :p

so jungs.. findet ihr btw nich, das des ot wird? mal schaun wann der erste mod (dorfi) kommt und hier mal dicht macht(ramme) ;-)
 

DeletedUser

Gast
omg. ich liebe solche sprüche! bin kurz weinen vor freude :p

so jungs.. findet ihr btw nich, das des ot wird? mal schaun wann der erste mod (dorfi) kommt und hier mal dicht macht(ramme) ;-)

Ich kann mich nur wiederholen :twisted:

Wenn die mods hier dichtmachen ist der s37 Pub klinisch tod :(

insofern
H4!L Spam:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vll haben Maerlex und Bob den Pup auch schon abgeschrieben weil nie was los war und schauen nur noch alle Schaltjahr mal rein = )
 

DeletedUser

Gast
ich vermute mal, dass es geduldet wird. so ist der 37 button nicht immer grau unterlegt.
außerdem ist das ja jetzt der activthread^^
 

DeletedUser

Gast
oh entschuldige , dann halt der Sammelthread für W-Inc Active -VN- und bc mit ohne spam und mit sauce ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was genau ist der Sinn von so einem Pup? o_O

Ich meine, ausser ein Stammesgeschnetzeltes mit viel Sauce zu geniesen?!?

Achja, mein Dual meinte zu mir, ich solle mich outen... also, ich bin der weibliche Part des Steroid, der Männliche ist ganz extraordinär hier unter anderem Nick angemeldet :cool:

und distanziert sich massiv von meinem RumgeSpamE :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
der un-sinn dieses threads sind geplegter spam und die reanimation unseres geliebten pubs^^
 
Oben