• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K51/K52 -PHI- stellt sich vor ^^

DeletedUser137070

Gast

ach egal wird immer wieder neue geben so wie jetzt im moment versuchens eben paar Noobs ;-) von -AR mit 20 Incs ^^ bislang sind 8 Angriffe durch davon 6 Offs teilweise nichtmal voll und ohne rammen o_O aber insgesamt sind gerade mal so an die 3k/3k eigendeff verluste ^^
 

DeletedUser137070

Gast
Mann sollte denken das manche Stämme mehr draufhaben als so schwachsinnige ideen aber naja uns kanns nur recht sein

ANGRIFFE VON -AR:
10 OFFs(axt)
2 FAKEs(dorfi)
5 AGs(ag)

DIFFERENZ VERLUSTE:
3689 (speer)
3539 (schwert)
1991 :bogen:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------


1ter INC
2ter INC
3ter INC
4ter INC
5ter INC
6ter INC
7ter INC
8ter INC ????
9ter INC ????
10ter INC
11ter + AG
12ter + AG
13ter + AG
14ter + AG
15ter INC
16ter + AG

gerne jederzeit wieder !!!​
 

DeletedUser135934

Gast
Kämpft mal gegen [NN] (weiß nicht ob die "stark" sind), dann könnt' Ihr Euer können mal unter Beweis stellen.

Aus kämpfen wurde Fuseln :frown:
Werden sehen wie die nonoobige Comicheldeninvasion sich weiter auf der Welt beweist :biggrin:

Ansonsten muss ich sagen da ich selbst bisher nie eine Propa gemacht habe, fand ichs eigentlich sehr gelungen, ich hätte ws nur eine tw besser lesbare Schrift verwendet ;)

Ansonsten wünsche ich allen wieder einen schön bashigen Tag :twisted:
 
Oben