• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K52

DeletedUser

Gast
Bin Neuling - soll heißen hab nie gespielt ein Freund hat gemeint ich solls mal ausprobieren, bedeutet ich kenn einige Grundlagen - und suche einen Stamm in meiner Umgebung. Mein Standpunkt ist 282|521. Ich war euch nur vor, dass es sein kann, dass ich mal (plötzlich) drei - vier Tage nicht spiele, da ich relativ viel nebenher mache - bin halt Gelegenheitsspieler (außer einem speziellem RPG), RPGs spiele, Fantasy/Horrorbücher lese, etc.
Ich bin mit jedem Stamm zufrieden der meine mehrtägigen Abwesenheiten akzeptiert, kein Massenstam ist und sich viele Mitglieder im Bereich des Kontinents 52 aufhalten.


edit: Wer ähnliche Vorstellungen von einem Stamm hat kann sich bei mir melden, dann könnten wir einen eigenen Stamm aufmachen.

Hat sich eredigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben