• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K52

Reaktionspunktzahl
5
Suche einen guten, aktiven Stamm auf k52 südwest (und Umgebung).....Ich bin sehr aktiv, täglich online und habe schon die ersten Erfolge zu verzeichnen....

Was erwarte ich:

-aktive Spieler, die nicht nur online kommen, damit sie nicht gelb werden...:evil:
-Forumsaktivität, weil ohne Kommunikation mal gar nichts läuft...
-einen strukturierten Stamm, also kein Chaos, und auch keinen, in dem alle SF- Rechte haben
-eine SF, die weiss, was sie tut
-Member, mit denen man auch mal spamen kann...
-einen gehobeneren Altersdurchschnitt....ich selber bin 39, und weiss, was ich will...:mrgreen:


bitte Nachrichten nur ingame....der Name ist der gleiche wie hier.....Betonung liegt auf Nachrichten, ne Einladung ohne Kommentar werde ich ablehnen.....Gruss
 
Oben