• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K54 ally ED sucht member!

DeletedUser

Gast
ED wurde von LiSsEr und eisbäär gegründet.
Die zeiten des kuscheln sind vorbei schlechte erfahrungen mit PB & hellblauen Zonenkillern^^ dann bewerbe dich bei uns mit mehr als 5 Sätzen das muss drin sein!

KEINE PB! KEINE BND!! KEINE NAP!!!

Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Mächtige und Ohnmächtige!!!

Die Erddrachen , auch die ED genannt, haben die Aufgabe, die Menschheit zu vernichten, um der Erde eine Erholung von ihrer Umweltzerstörung zu ermöglichen.

Wir nehmen noch wagemutige Member auf die die Welt Säubern von denen die sie uns entrissen!

Member limed besteht und wird niedrig gehalten! kein massen stamm! Nein ein Klasse Stamm!!
Aufnahme max.10Member
Bewerbungen gehen an Lisser & Eisbäär
 
Oben