• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K54 - Schattenkrieger

DeletedUser

Gast
user_image.php


Sehr geehrte Stämmespieler des Kontinents 54 !

Hiermit suchen wir, der Stamm Schattenkrieger, neue Mitglieder.

Was sind unsere Vorstellungen vom Spiel ?

Wir möchten kein Massenstamm sein ! Wir haben im Moment 13 Mitglieder, unser Ziel sind 25 Mitglieder (+/- 5).

NAP's möchten wir grundsätzlich nicht. Bündnisse sind zwar vernünftig, wir wollen uns aber auch nicht alle Angriffsmöglichkeiten wegnehmen, daher achten wir hierbei darauf, dass wir nicht allzu viele abschließen.

Was sind unsere Voraussetzungen an euch ?

Der wichtigste Punkt ist natürlich die Aktivität. Sowohl im Spiel als auch im Stammesforum.

Weiterhin sollten eure Punkte dem Stammesdurchschnitt entsprechen oder darüber liegen. Unser Punktedurchschnitt liegt derzeit bei 784, steigt aber stetig.

Ihr habt Fragen ? Ihr wollt zu uns Kontakt aufnehmen ?

Der Stammesgründer -Timä- und der Stammesführer -Paper- haben immer ein offenes Ohr für euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben