• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K54

DeletedUser

Gast
Ich suche noch erfahren Spieler auf K54.
Bein Stamm Pros soll nur aus erfahrenen Spieler bestehen.
Ich selber habe auf anderen Welten mehr als 1 Mio Punkte und meine netten Stammeskollegen sind auch sehr bekannt.

Einer von ihnen ist Platz 5 auf W10^^

Also wir versuchen das gleiche auf w12 zu schaffen und versuchen einen so tollen Stamm wie auf W10 ~D-G~ aufzubauen

Also wer auf K54 ist und schon viel Spielerfahrung hat, der soll sich mal inGame melden.:cool:
 

DeletedUser

Gast
Kann das hier jemand in Stammesangebote verschieben??
Mein fehler^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr gut seid komm zu uns AaSis ;)

Auf K54 vertreten und bis jetzt alles Qualität..:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Woher willst das wissen. Wir spielen doch erst seit ein paar Stunden.
Das können doch noobs sein, oder kennst du die persönlich??
 

DeletedUser

Gast
eXistenZ2:
wenn du willst könnt ihr auch zu uns kommen..
wir haben fast alle Erfahrung seit S3 und kennen bisher uns alle persönlich...
Naja, wir sind auch auf K54 vertreten, also das Angebot steht ;)..
 

DeletedUser

Gast
also ♥AaS♥ ist ein SpinOff von Welt 8, alles Leute aus einem Stamm, alle in den Südwesten gegangen.
Also kenne ich alle persönlich :)
Aber mit 6-8 Leuten braucht man keinen Stamm machen, also brauchen wir regionale gut gelegene Leute die was drauf haben oder sehr lernfähig sind :-D

Erfahrung ist vorhanden, Erfolg auf anderen Welten auch, dank Himmelsrichtungswahl soll es hier noch weiter gehen.

Wenn ihr also Lust habt neue Leute und einen ernsthaften Stamm zu treffen, selbst fit seid :mrgreen: schreibt uns ingame an, jetzt oder später, vielleicht werden wir ja zusammen der Schrecken des Südwestens :twisted:
 
Oben