• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K55 / k65

DeletedUser41723

Gast
Da mein jetztiger Stamm ja doch immer mehr schrumpft
und auch sehr still geworden ist bin ich mal so frech
und suche auf diesen Weg einen neuen Stamm !!

Etwas über mich:
Bin 33 Jahre alt und studiere zZ Informatik in Hannover.
Daher daueronline:mrgreen:
Denke das ich recht erfolgreich bin, dafür das ich alleine spiel.
(Fast 2Mill PkT)
Ich bin natürlich hilfsbereit, und auch Forumsaktiv.


Was ich suche ?
Einen aktiven Stamm der natürlich auch erfolgreich sein sollte.
Ich hab jetzt schon den dritten Stamm überlebt.

Erst meinen eigenen, das war damals die ALPHA GANG. Natürlich war ich dort der Anführer.
Danach war ich bei OM4, und als es dort dann zu Ende ging wechselte ich zu =NM=.

Bei den beiden zuletzt genannten war ich zum Schluß noch mit in der SF.
Aber ihr kennt das bestimmt, irgendwann ist ein Punkt erreicht wo es keinen Sinn mehr macht.
Ich bin bestimmt kein Kriegsflüchtling ! Sonst wär ich in der Vergangenheit sicherlich früher abgehauen.

Achso, DS spiel ich mitllerweile seit ca. 3 Jahren. Könnt auch etwas länger sein.

Tja, nun seit ihr dran !
Meldet euch bitte im Spiel bei mir wenn ich euer Interesse geweckt hab.

BIG HENNING
 

DeletedUser41723

Gast
Das hat sich übrigens erledigt.

Da sich niemand gemeldet hat hab ich mit dem Spiel am Sonntag mittag aufgehört.
Ohne Stamm und nur so für sich machts halt keinen Spaß.


Wünsch euch viel Spaß weiterhin !


Aber schaut euch nochmal mein Erbe an.

Bei den DS-Vorschlägen der beste Vorschlag seit langen.

Bischen schlecht beschrieben, aber wers alles liest wirds kapieren :D
Und hoffentlich für gut befinden.

Also pusht das Teil...so jetzt bin ich aber weg....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben