• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

k55 The Legends ( !TL! ) Pro!

DeletedUser

Gast
Aus dem Stammesprofil:

In diesem Stamm treffen 100% Inaktivität auf 100% Inkompetenz.

Du willst auch keine Zukunft haben???
Dann bist Du hier richtig!!!

Für den Beitritt musst Du nur folgende Kriterien erfüllen:
1. Du darfst DS erst seit Welt 28 spielen.
2. Du darfst auf keinen Fall vorhaben, irgendetwas auf dieser Welt zu erreichen.
3. Du musst mindestens 10mal weniger Punkte haben als der Stammesdurchschnitt.
4. Stammestreue wird hier großgeschrieben!!!!!! 1mal keine Zukunft - immer keine Zukunft!!!!
5. Man darf anderen Membern nicht helfen!! Es könnte passieren, dass wir dadurch doch Zukunft auf dieser Welt haben.
7. Deine Bewerbung darf nicht mehr als 5 Worte enthalten, wir verschwenden hier keine kostbare Zeit mit unwichtigen Kleinigkeiten.

Wenn Du Dich nun in diesen Punkten wiedererkennst, dann bewerbe Dich bei
Worldboss


BNDs/ NAPs:
Haben noch kein aber wollen wir auf alle Fälle. Wir schicken dann unseren BNDs regelmäßig Deffanforderungen, weil wir 2 Wochen nicht online waren und die ganze Zeit angegriffen wurden.
Bitte bei Worldboss melden.

Feinde:
Haben wir, brauchen aber noch mehr, bewerben braucht ihr euch nicht extra, einfach munter angreifen.
Spähen braucht ihr nicht, wir haben ja eh nur Katas und Rammen.

Außerdem wissen wir leider nicht, wie man ein Account löscht oder neu anfängt!

Einfach PN oder IGM an mich (Everbe)!
 
Oben