• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K57

DeletedUser

Gast
Ich bin in meinem derzeitigen Stamm unzufrieden. Ich suche einen Stamm, in dem die Mitglieder im Falle eines Angriffs nicht 3 Tage im Forum debattieren, was man denn da machen kann...
...in dem keine Posts stehen wie: Kann ich Kriegsminister werden? Habe 50 Speer anzubieten." (Original Zitat!)
...in dem gefarmt wird, was das Zeug hält, und Armeen bauen vor Punkte kassieren steht...
...in dem die Mitglieder ein minimales Kommunikationsniveau besitzen und nicht in jedem Satz 3 Rechtschreibfehler sind...
...ALSO EINFACH EINEN VERNÜNFTIGEN STAMM, BITTE!!!

Ich habe derzeit 700 Punkte, bin täglich mehrmals on, habe Erfahrung von W22 und 15 und stehe artig mit Armeen oder UV zur Seite, wenn das benötigt wird. Posten sind mir nicht wichtig, im Gegenteil, ich finde, je weniger es in einem Stamm gibt, desto besser.

Über Anfragen freue ich mich.
 
Oben