• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K58 - neuer erfolgreicher Randtsamm sucht noch ein paar Member!

  • Themenstarter DeletedUser109146
  • Startdatum

DeletedUser109146

Gast
Wie der Titel schon sagt habe ich vor einigen Tagen einen Stamm (K58) gegründet...
morgen werden einige Member aussortiert^^

wir haben wirklich extrem schnelle und große Fortschritte gemacht (innerhalb von 5 tagen auf 24 member mit mehr als 4000 Punkte im Stamm) und jetzt suchen wir noch ein paar aktive starke spieler (am besten auf K58) die sich uns anschließen möchten.


mfg robki
 
Oben