• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K58 - Stamm gesucht

DeletedUser

Gast
Hallo Alle zusammen,

Bin seit gestern neu hier im Spiel und bin nun auf der Suche nach einem Stamm.
Würde mich über eine Nachricht freuen.
Bin zwar schon etwas älter ( 40 Jahre ), aber ich denke das sollte keine Rolle spielen. Ich möchte einfach mal was neues probieren und finde das Spiel gar nicht so schlecht. Bisher habe ich bzw. spiele noch noch "Oceanfight" und "Inselkampf". Das sind auch Aufbauspiele bzw. Strategiespiele, aber etwas anders.


Gruß Daniel
 
Oben